Wo habt ihr ....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
happytree09
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 348
Registriert: Do 28. Mär 2013, 13:26

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von happytree09 »

Also bei uns wahr es auch Filmreif.
Ich und mein Mann wahren mit 21 und 22 noch sehr schüchtern.
Mein Vater und sein Arbeitskollege sind in unserer Heimat Chemnitz in Sachsen Busfahrer.
Am Geburtstag der Schwester meines Mannes wahren ich und meine Familie eingeladen.
Der Mann der Schwester wahr ja der Arbeitskollege meines Vaters.
Dann etwas später kam mein Zukünftiger Mann mit Mutter und Vater dazu und tranken zu Kaffee.
Ich dachte mir, oh wie Attraktiv er ist und wie stattlich und hatte sehr viel kluges im Kopf.
Naja, ein paar Tage später hat mein Vater daheim gemeint, dass jemand zum Kaffee kommt um ihm am Computer zuhelfen.
Dann klingelte es an der Tür und ich machte auf.
Ich dachte ich falle im unmacht als ich ihn sah. Ich sagte zitrig zu ihm, Hay und Hallo.
Ich wurde ganz rot im gesicht und er Lächelte nur.
Ich schaude ihm ab und zu immer wieder an.
Ein paar wochen später wahr er wieder bei uns im Lande weil er ja nun in Franfurt wohnte und da eine Arbeit bekamm.
Es blieb immer nur beim blickkontakt.
Etwa 2 Monate später habe ich denn Mud gefast und ihm gefragt ob er denn nicht lust hätte mit mir ins Kino zugehen da eine freundin abgesprungen ist und ich die Karten schon hatte was aber nicht stimmte.
Er kamm mit und wir kammen lagsam ins gespräch, der Abend wahr super.
Aller 2 Wochen kamm er immer wieder zu uns und meinte immer ob ich den lust hätte was mit ihm zumachen.
Wir wahren mal Billiardspielen, Boullingspielen, im Kino oder einfach mal in einer Bar.
Eines Abends hat er mich nachhaus gefahren und wir haben uns nur angeschaut und Verliebt unter halten.
Dann hat meine 4 jahre jüngere Schwester aus der wohnung geschriehen, nun Küsst ihr euch doch endlich mal.
Vor erschrecken haben wir uns geküsst, ab da lief alles besser.
Zur Wallburgisnacht oder auch Hexenfeuer genannt am 29. 4. 2004 hat er mich seiner familie vorgestellt und sie wahren von mir
sehr erfreud.
Wir lachten und Redeten viel.
Er fragte mich ob wir es vielleicht mit einnander probieten wollen.
Ab da wahren wir ein Paar.
4 Monate später zog ich mit zu ihm nach frankfurt, bekamm da eine Arbeit und 2007 verlobten wir uns und 2009 kam dann unsere Tochter auf die Welt und 10 Monate später haben wir geheiratet.
Und nun soll Laura ein geschschwisterchen bekommen.

Lg
Nadine


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Benutzeravatar
Lesemaus
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 255
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:30
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Lesemaus »

Oh da sind ja echt schöne und romantische Geschichten dabei :)
Ich habe meinen Mann im Krankenhaus kennengerlernt, wo er mein Patient war (wobei ich ihn vorher schon vom Sehen kannte) .
Da ich einen Freund hatte war da auch nichts weiter, er ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf und als wir uns 1 Jahr später an Silvester wieder trafen sind wir, mit Hilfe einer Freundin zusammengekommen und auch zusammengeblieben, trotz einer Fernbeziehung von 800km. Nach einem Jahr wollte ich in seine Nähe ziehen, was ihm aber wohl zu eng/ viel war und wir trennten uns. :(
Ich zog trotzdem nach NRW (er machte da eine 2- jährige Ausbildung), da ich mich sonst nirgends anders beworben hatte. Wir hatten dann auch länger keinen Kontakt mehr- dann aber irgendwan wieder, aber nur freundschaftlich. Ich hatte dort auch einen Freund, das aber auch nicht hielt. Und als seine Ausbildung zu Ende ging sind wir wieder zusammengekommen, da er das Beenden der Beziehung schon immer bereute, sich aber nicht traute da ich ihm gleich klipp und klar sagte: 1x Schluss- immer Schluss. Naja zum Glück habe ich mich überzeugen lassen. :D Wir sind jetzt wieder seit 10 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet und sehr glücklich :hearts:

Blondemaus
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 122
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: Wien

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Blondemaus »

Ich habe meinen Mann im Internet beim Chatten kennengelernt. Wir schrieben uns Wochen lang. Eines Abends traffen wir uns das erste mal. Wir waren sehr schüchtern.

Wir sind seit 12 Jahre zusammen und vier Jahre verheiratetet und haben ein kind zusammen.

l.g.

Blondemaus
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 122
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: Wien

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Blondemaus »

Ich habe meinen Mann im Internet beim Chatten kennengelernt. Wir schrieben uns Wochen lang. Eines Abends traffen wir uns das erste mal. Wir waren sehr schüchtern.

Wir sind seit 12 Jahre zusammen und vier Jahre verheiratetet und haben ein kind zusammen.

l.g.

sawa
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:03

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von sawa »

Ohje....so schöne geschichten....


Unsere ist grausam unromantisch :-(


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Fibi279
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 270
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 12:36
Wohnort: Emsland

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Fibi279 »

Im Pub bei uns im Ort. Ich bin ganz spontan alleine hin. Irgenwen trifft man immer, den man kennt. Mein heutiger Mann war mit seinem Arbeitskollegen da, den ich auch kannte.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

blumenfee2604
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 08:49

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von blumenfee2604 »

in der Disco :)

Benutzeravatar
Nadi
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 335
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:27
Wohnort: Willich

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Nadi »

Wir haben uns ganz blöd eigentlich im Internet kennengelernt :-) Wir sind beide Fußball Fans vom gleichen Verein und ich bin mit 2 Freundinnen und einem Busunternehmen nach Berlin gefahren, wir hatten da gut einen getrunken und ich kann mir unheimlich schlecht gesichter merken und dann noch weniger :-) Als wir aus Berlin zurück kamen hatten wir alle drei eine Freundeseinladung von ihm drauf (waren alle in der gleichen gruppe bei Facebook) da meine freundinnen ihn angenommen hatten dachte ich okay das war einer aus dem Bus, weil ich sonst keinen annehme den ich nicht schonmal gesehen habe :-) Irgendwann kamen wir ins Gespräch und ich fragte ihn dann wo Lörrach liegt ob das hinter Köln liegt :-) er lachte und sagte nein das liegt im Dreiländereck :-) dann fragte ich warum er dann von uns aus mit einem Bus nach Berlin fährt und er meinte nur er war nicht in Berlin :-)
Naja waren uns aber von anfang an symphatisch und blieben weiter in Kontakt und irgendwann hatten wir dann beschlossen uns zu besuchen, als er mich am Flughafen abholte und mich begrüßte küsste er mich einfach und von da an was ums uns geschehen :-) jetzt sind wir am 21.02 schon 2 Jahre zusammen :-))
Bild

Bild

pünktchen
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 213
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 22:29

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von pünktchen »

Ich habe meinen mann , vor 22 jahren,auf einem Polterabend gemeinsamer Freunde kennen gelernt. Er hatte aber gemerkt das er doch noch an seiner ex hing, die er auch später geheiratet hat und sie eine Freundin von mir wurde, ich sogar Trauzeugin war.

habe zwischenzeitlich den Vater meiner Tochter kennen gelernt. Wir haben auch im gleichen jahr geheiratet.

Jahre später ich war schon geschieden, und ineiner unglücklichen beziehung, haben wir bei wkw gechatet. Wir waren nur gute freunde, er war mittlerweile auch geschieden.

Ich zog bei meinem ex aus, und er half mir beim umzug, und wir waren auch mal einen trinken. Irgendwann konnten wir nicht mehr, ohne einander. Nach einem Jahr zogen wir zusammen.

Mittlerweile sind wir fast 4 jahre zusammen und 1 1/2 jahre verheiratet. Und unzertrennlich.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.0 für Android.

Steffi.Darin
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1097
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:59

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Steffi.Darin »

Ich habe meine Freund, wie es die moderne Zeit so vorschreibt, im Internet kennengelernt. ;)
Ging alles relativ schnell. Etwa drei tage jeden tag unmenegen an Mails geschrieben, dann Telefonnummern getauscht und etwa eine Woche jede Nacht durchtelefoniert. Dann wollte ich ihn endlich live und in Farbe sehen, bin also ins Auto gestiegen und die ca. 360 Kilometer Samstags zu ihm gefahren. Aus dem zusammen kochen wurden dann 4 Tage. Danaach haben wir uns jedes zweite Wochenende getroffen. Bis die Sehnsucht am 19.7.2009 so groß war, dass ich für etwa 8 Std. zu ihm gefahren bin, nur um bei ihm zu sein. Nun ja, seid dem sind wir zusammen. :D
Sind danach auch relativ schnell zusammen gezogen uns haben in den letztn 4 1/2 Jahren sehr viele Tiefen durchlaufen müssen, was uns immer mehr zusammengeschweißt hat. Jetzt hoffen wir, dass die Tiefen bald ein Ende haben und wir auch in die Höhen starten dürfen. Denn immer nur anderen bei Ihren Höhenflügen zu beobachten, ist auf Dauer sehr niederschmetternd. aber das schaffen wir auch!!!! :P

Nicht wirklich romatisch und kitschig unsere Geschichte, aber ich mag sie.

Liebe Grüße
Steffi
.... Life happens, when you making plans ....

Bild
Bild

Antworten