WICHTELN

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Puzzelchen

WICHTELN

Beitrag von Puzzelchen »

huhu
leider habe ich nie mein wichtelpaket erhalten....
wie geht es euch? :roll: habt ihr es bekommen...wer war mein wichtel denn zu den modi schaut :?:

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: WICHTELN

Beitrag von neelon »

Hallo puzzelchen,
Andrea hat mal eine Liste gemacht, wer wen bewichtelt hat...ich gugg mal, ob ich die noch irgendwo finde, ja?!

Übrigens hab ich mein Päckchen bekommen...aber ich sage da am besten nichts zu...*erm* :mrgreen:


LG

Andrea

Re: WICHTELN

Beitrag von Andrea »

Puzzelchen hat geschrieben:huhu
leider habe ich nie mein wichtelpaket erhalten....
wie geht es euch? :roll: habt ihr es bekommen...wer war mein wichtel denn zu den modi schaut :?:

[gruen]Hallo Petra,

das hat mich jetzt aus den Socken ehrlich gesagt, denn "ICH" habe Dich bewichtelt.
Ja und nun???
Sicher, dass es nirgends abgegeben wurde und dort eventuell noch rumtümpelt???

Tut mir ja schrecklich leid,ABER ich habe es 100% tig weggeschickt, sogar per hermes.
Ich muss mal suchen gehen,bleibt jetzt nur zu hoffen, dass ich den Abschnitt noch habe :|
Wir werden ne Lösung finden denke ich, denn ich will nicht dass Du leer ausgehst.
[/gruen]

Puzzelchen

Re: WICHTELN

Beitrag von Puzzelchen »

huhu andrea
echt du warst es?
mensch, was war denn drin?
eigentlich hat der hermesmann eine vollmacht das hinten hinzulegen, evtl. dann geklaut :cry:

annie123

Re: WICHTELN

Beitrag von annie123 »

Huhu

Hermes darf doch garnix ohne Unterschrift irgendwo hinlegen.Also irgendwer muß ja unterschrieben haben.Wenn dein Hermes fritze selber unterschrieben hat,dann kann er dafür strafbar gemacht werden. ;)
na, voielleicht findet ihr das ja raus wo es abgeblieben ist. :shock:

Andrea

Re: WICHTELN

Beitrag von Andrea »

Hallo Petra,

ich hab den Abschnitt leider nicht mehr, denn so lange hebe ich normal nichts auf. :shock:
Ich mach Dir ein neues Päckchen fertig die Tage.......tut mir leid. :roll:

Puzzelchen

Re: WICHTELN

Beitrag von Puzzelchen »

huhu andrea
das ist nett von dir.
annie123
was wir in sachen paket ablegen schon alles mitgemacht haben.... :|

Puzzelchen

Re: WICHTELN

Beitrag von Puzzelchen »

huhu bisher ist nichts angekommen :roll:

Andrea

Re: WICHTELN

Beitrag von Andrea »

Petra hab dich nicht vergessen.
Habs zeitlich noch nicht gescafft, hab hier ein fast dauerkrankes Kind und momentan privat viel um die Ohren.

Bisschen Geduld noch bitte.

Puzzelchen

Re: WICHTELN

Beitrag von Puzzelchen »

Andrea hat geschrieben:Petra hab dich nicht vergessen.
Habs zeitlich noch nicht gescafft, hab hier ein fast dauerkrankes Kind und momentan privat viel um die Ohren.

Bisschen Geduld noch bitte.
Kannst ja ein Osterpäckchen drauss machen *g*
gute Besserung an dein kind :P

Antworten