Dustin benimmt sich komischer als sonst

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
anja0607

Dustin benimmt sich komischer als sonst

Beitrag von anja0607 »

guten abend

ich weis gar net wo ich anfangen soll..denn seit ein paar wochen ist der Dustin irgendwie richtig komisch so ganz anders als sonst... es faengt damit an das er wirklich nur bei mir sein moechte bzw wenn er etwas moechte darf nur ich das machen so bald mein Mann es machen moechte sagt er immer go away(geh weg) zu ihm und rennt sofort zu mir... Nur ich darf ihn anziehn oder etwas geben.. Ok wenn ich nicht dabin ist es auch ok fuer ihn wenn es jemand anders macht... In den kindergarten geht er auch gerne und bleibt dort auch ohne geschrei wenn ich gehe... Aber er haengt regelrecht im moment an mir, er will auf mir sitzen und das am besten den ganzen tag und am liebsten wuerde er ueberall hin gehen wo ich auch hin gehe...
Sogar das ins bett bringen wird zur qual im moment. Mittagschlaf macht er nur noch auf dem sofa wenn ich in der naehe bin in sein bett verweigert er regelrecht rein zu gehen... Mir macht es ja wirklich nix aus das er auf dem sofa schlaeft oder das er kommt zum kuscheln. Aber irgendwann kann ich auch nimmer wenn er staendig an mir haengt egal was ich mache.. Und ich kann auch net sagen das er kaum aufmerksam keit bekommt er hat seine spielzeit mit mir und nur mit mir genauso wie amy, jeder von beiden hat eine eigene mama zeit...
Am liebsten wuerde er sogar am abend mit in unser bett schlafen was er sonst noch niiiieee gemacht hatte denn dort konnte er nie einschlafen hat immer nur rumgespielt... Er schlaeft zwar in seinem bett aber davor muss er schon fast auf mir eingeschlafen sein das er freiwillig in sein bett geht... Ja ich weis das er das merkt das sich etwas veraendern wird aber kann es wirklich nur deswegen sein????

Hier mal ein beispiel wenn ich nur mal kurz was einkaufen gehen moechte ohne ihn weil es einfach schneller geht(was ich vorrher auch immer gemacht habe) dann rennt er mir hinter her und steht dann an der tuere und schreit sich die seele aus dem halsaber nach 5 min ist dann alles vorbei als waere nix gewesen...

Koennt ihr mir vielleicht sagen was mit meinen spatz los sein kann???? Denn so kenne ich ihn ueberhaupt net.

tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich musste das jetzt mal los werden und euch fragen denn das geht wirklich schon seit mehren wochen so.

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Dustin benimmt sich komischer als sonst

Beitrag von Nightowl »

Hallo Anja,

ich habe nach Deinen Schilderungen auch den Eindruck, daß Dustin schlicht und einfach eifersüchtig ist. Er merkt ja auch, daß sich etwas verändert ... und für so kleine Zwerge ist das erstmal schwer.

Hat sich denn in eurem Tagesablauf etwas verändert (außer Kiga), so daß die Eifersuch hochkommen kann?

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

anja0607

Re: Dustin benimmt sich komischer als sonst

Beitrag von anja0607 »

nein sonst hat sich bei uns nix geaendert es ist alles beim alten...ich hab ja absolut nix gegen das kuscheln aber es ist halt so das er das frueher NIE gemacht hat und jetzt aufeinmal so viel...

Antworten
cron