Welche Macken habt ihr?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
honolulu

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von honolulu »

Ich verstehe Dich sehr gut, ich habe auch diese Macke, sobald ich die Tüu meiner Wohnung zu gemacht habe, muss ich sie wieder aufmachen und gucken, ob der Offen aus ist.

LG

Honolulu

Karo2

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von Karo2 »

Von mir selbst fällt mir jetzt nichts ein, aber meine Tochter (8) mag keine "Knopfpullis" - wie sie selber sagt. Sie meint Polo-Shirt, die ja vorn eine Knopfleiste haben. Sie denkt, alle würden sie auslachen wegen der Knöpfe vorn. Ist doch seltsam, oder ? Deshalb kann sie sowas auch nicht anziehen.

tina280

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von tina280 »

Ich, Ich, Ich.... :huepf:

Meine Macke:

Wenn ich Auto fahre oder auch nur Beifahrer bin, dann tippe ich einmal mit meinem Fuß wenn ein Baum oder ein Begrenzungspfosten kommt. Und das auch nur, wenn wir direkt daran vorbeifahren.

So, wer kann das toppen!!

:D :? :P

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von Nightowl »

Tina,

solange Du nicht versuchst, das Bodenblech durchzutreten, in der Hoffnung, daß die Bremse endlich reagiert *kicher* - ist doch alles ok.

Grinsegrüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
schmanda
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:11
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von schmanda »

hi mädels,
Ich hab die Macke das ich immer das letzte wort haben will und rechthaberisch bin... :oops:
Und was ganz schlimm ist für meinen Mann, ich mach keine schubladen in der küche zu. Dann sagt mein göttergatte: " Ich muss mal die Küche reklamieren, so neu und die schubladen sind kaputt und die türchen auch. Also nein!" Ich weiß auch nicht, ich bekomms einfach net zu.
lg schmanda
Liebe ist... wenn treue Spaß macht.

linameier
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mär 2010, 09:49
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von linameier »

Also ich hab´auch eine Macke, die meinem Schatz ganz schön auf die Nerven geht. ;) Bei mir muss (!) es auf dem Schreibtisch immer ordentlich und aufgeräumt sein. Sortiere sogar die Briefe so, dass sie schön übereinanderliegen und nicht alles kreuz und quer. Männer sind da ja meistens der Überzeugung "wer ordnung hält, ist zu faul zum suchen"... ;) ;)

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von fischlein79 »

Hihi
Das mit den Tüten auf der falschen seite aufreißen, das hasse ich auch wie die Pest. Und ich bei mir muss die Wäsche in einer bestimmten Art aufgehangen werden. Wenn mein Liebster das mal macht muss ich mich echt zwingen nicht alles nochmal neu aufzuhängen (manchmal mach ich es trotzdem).
Ein bischen rechthaberisch bin ich auch :mrgreen: :oops:
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von biene. »

Hi ihr lieben.
Schön das es nicht nur mir so geht. Meine Macke: ich schließe das Auto immer mehrmals ab, weil ich nicht mehr weiß ob ich es schon gemacht habe. Total nervig!!! :angry:
Viele Grüße Biene

Riley

Re: Welche Macken habt ihr?

Beitrag von Riley »

Ich habe auch einige macken wobei man das nicht so als macken betiteln kann da es gesundheitlich bei mir zusammmen hängt.
aber eine Macke habe ich auf jeden fall XD Immer wenn ich einkaufen gehe gucke ich in mein Portmonee wieviel geld ich habe,und einige minuten später schaue ich wieder nach ob ich wirkliuch soviel im Portmonee hatte. Obwohl sich ja der Inhalt nicht ändert,trotzdem sicher ist sicher. Vllt hat man sich ja verguckt XD

Antworten