Sport oder fotografieren wer noch

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
rosesforever
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jun 2012, 20:02

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von rosesforever »

Bin leider Sportmuffel aber fotografieren finde ich großartig. Nimmt bei uns im Urlaub auch immer einiges an Zeit in Anspruch.

tiff
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 33
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 07:04

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von tiff »

Wow...tolle Fotos. Ich fotografiere auch gerne, leider fehlt mir dazu in der letzten Zeit einfach die Zeit.
Ich gehe gern Joggen ...


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

KristinaD
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 07:41
Wohnort: 2****

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von KristinaD »

Ich fotografiere auch sehr gerne. habe meine liebe dazu in Afrika entdeckt. wobei ich am liebsten Landschaft fotografiere. habe einige meiner Bilder auf leinwand ziehen lassen. total großartig!
liebe grüße kristina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Mausie07
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von Mausie07 »

Huhu,
ich habe vor meiner Ausbildung viel Sport gemacht.
Meine Hobbys waren Turnen, Garde tanzen und Kinder trainieren im Turnen.
Wie gesagt....leider :( musste ich all diese Hobbys aufgeben für eine bl-de Ausbildung, die die schlecklichste Zeit meines Lebens war.
Heute, selbst nach meiner Ausbildung habe ich nicht mehr weiter gemacht. Zum Einen bin ich älter geworden und zum Anderen bin ich weit weg von zuhause gezogen, wegen meines Freundes.
Manchmal gibt es Tage, wo ich denke....Jetzt ein Handstand, Rad oder sonst was zu machen :).
Aber leider will ich mich draußen nicht zum Affen machen und in der Wohnung ist es leider zu eng. ^^
Naja so ist das.
Liebe Grüße und immer schön sportlich bleiben sagt
Mausie07 ;)

silberlocke
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:03

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von silberlocke »

Ja ich fotografiere auch sehr gerne, aber wahrscheinlich noch nicht genug um es wirklich als mein großes Hobby bezeichnen zu können. Sport ist dagegen schon eine große leidenschaft, insbesondere Tennis spielen wir in unserer Familie wahnsinning gerne. Jetzt ist mir aber etwas sehr ärgerliches passiert: Über Ebay habe ich Tennisschuhe und einen neuen Schläger bestellt, das Angebot war natürlich attraktiv, nur leider hat sich der Händler als unseriös herausgestellt :( Das Geld ist natürlich futsch, auf die Ware warte ich aber bis heute! Wisst ihr wie ich da jetzt vorgehen soll? Ich denke mal, dass ich dem Händler erstmal über https://www.mahnbescheide.de/ einen Mahnbescheid zukommen lassen werde. Die Ware will ich jetzt auch nicht mehr, ich will nur noch mein Geld zurück, plus natürlich die Kosten für Mahnungen usw! Weiß da jemand welche rechtlichen Schritte zu beachten zu beachten sind?

Liebe Grüße
Silberlocke

silberlocke
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:03

Re: Sport oder fotografieren wer noch

Beitrag von silberlocke »

Schade, das Forum an sich gefällt mir sehr gut, hier liest aber wohl niemand mehr mit.

Der Vorfall oben hat sich aber erledigt: Mein Geld habe ich zurück bekommen.

Antworten
cron