Post doppelt und dreifach

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lexa
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 185
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:44
Wohnort: 46514

Post doppelt und dreifach

Beitrag von Lexa »

Woran kann es liegen, das Post, die ich mit dem Smartphone schreibe manchmal doppelt und dreifach hier erscheinen?

Wie kann ich ein doppeltes Post löschen?
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Post doppelt und dreifach

Beitrag von Siam »

Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben entweder eine instabile Internet Verbindung, mehrfach auf senden geklickt oder der Server verhaspelt sich ( an diesem arbeite ich zur zeit).
Zum löschen der Beiträge bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wenn du einen beitrag abgeschickt hast sehe ihn dir mal genauer an theoretisch müsstet du im unteren teil ein X sehen damit kann der Beitrag eine bestimmte Zeitlang gelöscht werden.
Wenn du den nicht hast informiere einen Admin oder Moderator diese können die überzähligen postings auch löschen.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Antworten
cron