sehr wichtige Frage

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Nici28

sehr wichtige Frage

Beitrag von Nici28 »

Hallo meine Lieben ich habe mal eine wichtige Frage und zwar meine schwester hat mir anvertraut das sie am 20 Mai ihren letzten Tag der Periode hatte und am 29 Mai ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte kann sie jetzt schwanger sein. Weil sie traut sich nicht zum Frauenarzt zu gehen.
Würde mich über sehr viele antworten freuen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: sehr wichtige Frage

Beitrag von Dani1703 »

tja das hängt von einigen Faktoren ab. hatte sie einen ES in diesem Zyklus, wenn ja wann? hat sie regelmäßige Zyklen.
zum Arzt braucht sie sowieso noch nicht gehn, der kann jetzt sowieso nichts erkennen. naja da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Benutzeravatar
Fragile
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2926
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:26

Re: sehr wichtige Frage

Beitrag von Fragile »

hmm, also in nem total normalen zyklus ist die wahrscheinlichkeit recht hoch. aber nicht jeder schuss ist ein treffer... für die pille danach ists nun auch zu spät und so bleibt leider tatsächlich nur das warten auf die mens... oder eben nem positiven test....

Nici28

Re: sehr wichtige Frage

Beitrag von Nici28 »

Okee nach wie vielen Tagen kann man einen schwangerschaftstest machen der sicher ist


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: sehr wichtige Frage

Beitrag von Dani1703 »

also normalerweise macht man einen SS Test frühestens 14 Tage nach dem ES. aber das wird deine Schwester ja nicht wissen. würde warten bis 3 Wochen nach dem GV, wenn dann noch keine mens da ist würde ich mit einem CB Digital testen.

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

tamara1987
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 12:08

Re: sehr wichtige Frage

Beitrag von tamara1987 »

Was ist rausgekommen bei deiner schwester


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten