MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Beitrag von Siam »

Hi,

Sorry für den groß geschriebenen Betreff! aber dies ist mega wichtig

Ich habe heute Vormittag das Forum auf eine Neue Version upgedatet und aus diesem Grund Kann es zu Fehlfunktionen oder Textfehlern kommen.

wenn ihr irgend etwas feststellt was nicht so funktioniert wie ihr es gewohnt seid gebt mir bitte Bescheid die Forenänderung betrifft die App UND Die PC Version.

im besten Fall bemerkt Ihr keine Änderung da es sich bei diesem Update hauptsächlich um sicherheits relevante Änderungen handelt.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Beitrag von Kiri1112 »

Also ich kann dich beruhigen! :) Mit der App läuft es super! Keine Probleme oder Schwierigkeiten! :) Alles so, wie es sein soll!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

tigerchen

Re: MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Beitrag von tigerchen »

Konnte weder an PC noch bei der App ne Veränderung feststellen... Also alles guddi

Benutzeravatar
julchen6891
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 23:27
Wohnort: Berlin

Re: MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Beitrag von julchen6891 »

Bis jetzt läuft alles wie gewohnt

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: MEGAWICHTIGE INFO FÜR ALLE

Beitrag von Siam »

hallo,

vviieellleeennn lieben DANK für euer Feedback !!!! in den letzten 10 min. war das Forum nochmals deaktiviert weil ich noch ein kleines Problemchen gefunden hatte dies dürfte aber keine Auswirkung auf die Funktionalität des Forums haben.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Antworten
cron