Kiwuweb-App 2.4.1 beta 1 vom 9.7.13

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
tigerchen

Re: Kiwuweb-App 2.4.1 beta 1 vom 9.7.13

Beitrag von tigerchen »

Boar Siam! Deine Katzen, einfach traumhaft!!!!

Hätte auch gern ne Siam. Hatte mal nen SiamHauskatzenmix der aber komplett wie siam aussah, die Kleine hat den lieben langen Tag geplappert.
Bengale wäre mein absoluter Traum, aber die sind soo teuer. Außerdem ist bei mir ein Freigänger günstiger. Und meine beiden Fellärsche würde ich eh um nichts in der Welt eintauschen wollen...

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kiwuweb-App 2.4.1 beta 1 vom 9.7.13

Beitrag von Dani1703 »

also ich hab das Problem wenn ich auf Datei auswählen gehe passiert gar nichts. gehts nur mir so? also funktionierts leider nicht mit dem hochladen von Bildern.
kann mir da wer helfen?

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Kiwuweb-App 2.4.1 beta 1 vom 9.7.13

Beitrag von Siam »

hallo,

hast du dir die Beta Version der App installiert ? diese Funktion geht erst mit dieser Beta.

glg

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kiwuweb-App 2.4.1 beta 1 vom 9.7.13

Beitrag von Dani1703 »

danke war mir sicher dass ich die Version schon installiert hatte, war jedoch nicht so, jetzt gehts!

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

Antworten
cron