Wollt ihr mal gucken?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von neelon »

Huhu ihr Lieben...
ich hab euch mal was mitgebracht...gestern abend gemacht und gut erwischt, oder?

LG

Andrea

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von Andrea »

[gruen]Oh was ne süsse Zuckerschnute, die wird ich so liebend gerne mal knuddeln.[/gruen]

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von neelon »

Andrea, kannste doch auch bald! :mrgreen:

LG

annie123

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von annie123 »

süüüüüüüüß....
hmmm...wollen wir tauschen??

ein oder zwei freche bengels gegen ne kleine prinzessin?????? ;)


neee...ehrlich...ist echt süß die kleine...und hat schon ne Menge Haare auf den Kopf, was???

Cherubim

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von Cherubim »

Auuuuuuuuuuuuuuch knuddeln und knutschen will *seuuuuufz*

Irgendwie, weiss auch nicht, hätte ich ja doch noch wieder mal so irgendwie und sowieso Lust auf so ein klitzekleines Wesen... *doppelseufz* aaaaber.... ich habe hier at home ne ordentliche Gegenwehr. Und irgendwie hat GöGa auch recht, dass 2 Kinder derzeit für uns reichen. *geschlagengeb*

Aaaaber im Mai werde ich Deine Kleene knuddeln, jap jap. Wobei *grübel* dann isse ja nich mehr soooo klein :D

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von neelon »

Melly,
aber noch klein genug! :mrgreen:

annie,
ja, sie hat ziemlich viele Haare! War bei Luna auch so! Aber getauscht wird nicht, ein Teufel reicht mir! :mrgreen:

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Wollt ihr mal gucken?

Beitrag von Soda »

Oh ist die Süß :) :)
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron