Wünsch dir was für kommende App

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Benutzeravatar
Dani1703
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:34
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Dani1703 »

Hallo ich hätte wieder mal eine bitte. wäre es möglich dass wenn man auf einen Beitrag klickt dort dann auch noch mal sieht von wem der Beitrag ist, vor allem bei den Beiträgen bezüglich der kurven wäre das echt super weil bei den vielen Beiträgen verliert man irgendwann die Übersicht.

Lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Bild
Bild[/url]

KristinaD
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 07:41
Wohnort: 2****

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von KristinaD »

Hallo ihr lieben!
falls es noch möglich ist wünsche zu äußern würde ich mich sehr freuen wenn man sein profil auch in der app bearbeiten könnte .
Liebe grüße kristina


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Schnux
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1802
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:12

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Schnux »

Ich fände es gut, wenn der Chat mobil auch verfügbar wäre - dann würde er vielleicht auch mal genutzt... Vielleicht geht das ja... :-) würde bestimmt mehr Leute anziehen

Optisch fände ich ja ne andere Farbe toll, dass pink erinnert so doll an knuddels und auch das Startbaby ist nicht so meins... Aber auf der anderen Seite gehört es ja dazu :)

Ach und dann hab ich in einem anderen Forum gesehen, dass man im nick sieht, was Frau gerade treibt -> ob man hibbelt, schwanger ist oder nen Baby hat ... Auch seine Sternchen sieht man dann sofort - das würde ich hier auch sehr schön finden, ein kleines Symbol unterm Profilbild quasi :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Siam »

Hallo

den chat habe ich auf meinee todo liste stehen wann er kommt kann ich noch nicht sagen aber er wird kommen.

Wegen unserem logo und der Farbgebung muss ich dich enttäuschen diese wird noch ein paar jahre so bleiben

und zu deinem letzten anliegen werde ich mal schauen wie man das umsetzen kann.

Glg

andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Schnux
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1802
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:12

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Schnux »

Das klingt doch super, vielen dank :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Nightowl »

Das mit den Sternchen im Profil könnte man so lösen, wie es jetzt bei mir sichtbar ist...














<------
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Kessi2186
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3059
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:16
Wohnort: füwa

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Kessi2186 »

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, falls ja einfach ignorieren ;)
Ich würde es gut finden, wenn es eine Möglichkeit gibt Fotos vom Handy (der App) aus hochzuladen. Das würde ich ganz gut finden :)

Vielen Dank das ihr versucht weitestgehend unsere Wünsche zu erfüllen :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Schnux
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1802
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:12

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Schnux »

Ich schon wieder ;-)
Wir wünschen uns einen Gefällt mir Button ;-)
Ich habe auch in einigen Foren bereits gesehen, dass es sowas gibt. Man kann dann danke sagen für den Beitrag. Ist natürlich nicht super wichtig, würde das Forum aber interaktiver machen. Vielleicht ist es ja doch leichter umsetzbar? Sonst bitte ignorieren ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Siam »

Hallo,

aaallssoooo :D der sogenannte Gefällt mir bzw. Danke Button wird in naher Zukunft eingebaut.

Die Möglichkeit Photos über die APP hoch zu laden kommt ziemlich sicher in der App mit der Version 2.4.1 für die V 2.4.0 reicht es nicht mehr da es noch kleinere Problemchen gibt die ich noch lösen muss.

glg

andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Kessi2186
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 3059
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:16
Wohnort: füwa

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Kessi2186 »

Das klingt ja toll :)
Vielen Dank


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Antworten
cron