Wo habt ihr ....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Wo habt ihr ....

Beitrag von Nightowl »

... eigentlich euren Mann kennengelernt?

Neugierige Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

anja0607

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von anja0607 »

ich hab meinen mann in einen club kennen gelernt.

und wo hast du deinen kennen gelernt? *neugierig zurück frag*

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Hutzel »

Auf einer Tanzmusikvor 13 Jahren! Beim Tanzen :hearts:
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Nightowl »

Er war mein Arbeitskollege - aber ganz anderer Bereich.

Wir waren mit einigen Kollegen (ähnliches Alter) oft und gern abends unterwegs - irgendwann hats dann geschnackelt. Und wir haben uns einen Spaß draus gemacht, die anderen im unklaren zu lassen, ob wir nun zusammen waren oder nicht *lach* - die Spekulationen waren wirklich köstlich.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

annie123

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von annie123 »

Männe hat mich auf der Arbeit kennengelernt...mir dann immer wieder durch einen kollegen( feige Nuss ...) Blumen schicken lassen.
nach 2 Wochen bin ich dann zu ihm pers. hin, habe mich bei ihm für die Blumen bedankt, und bin dann Abends mit ihm was trinken gegangen..seitdem sind wir zusammen( sind jetzt über 14 Jahre)

Silkef

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Silkef »

Wir haben uns, ganz modern, vor fast 8 Jahren im Internet kennengelernt. :)
Erst haben wir uns nur geschrieben, dann telefoniert und zum Schluss haben wir uns dann getroffen.


Liebe Grüße, Silke

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Soda »

Wir haben 2,5 Jahre zusammen gearbeitet bis wir beide von unseren Partnern getrennt waren und dann sind wir mal zusammen etwas trinken gegangen und dann zusammen aufn Fasching da gabs dann die ersten Küsse :)
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von funfair »

Wie es heutzutage so ist- übers Internet... :mrgreen:
Haben da auf einer Seite mal ein wenig geschrieben miteinander und uns dann nach ein paar Tagen schon getroffen..

Naja, da hats dann auch gleich gefunkt...

Wobei diese Funken eben jetz nicht mehr fliegen :|
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Zickenterror80

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Zickenterror80 »

wir haben uns auf einem chattreffen kennengelernt.
hatte vorher allerdings noch nie mit ihm geschrieben da er ja jünger ist als ich
und jüngere männer wollte ich nie kennenlernen

aber klappen tut es schon

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von dream12 »

wir haben uns durch unsere Freundeskreis kennengelernt


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Antworten
cron