Halloween

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Halloween

Beitrag von Nightowl »

Wird bei euch eigentlich Halloween gefeiert? Hier kaum, die meisten Kinds gehen Laternelaufen/Martinssingen. Es gibt zwar auch einige Eltern, die eine Halloween-Party für die Kids machen, aber so richtig mit Trick or Treat wie in den USA ists hier nicht.

Und bei euch?

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

sunnynadine

Re: Halloween

Beitrag von sunnynadine »

Naja weiß das gar nicht so genau....
Aber es haben gestern abend hier einige geklingelt...
"Süßes oder es gibt saures" :laugh:

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Hutzel »

Moin!

Ne, bei uns gibts das auch nicht. Habe nichts ungewöhnliches auf den Straßen bemerkt.
Ich bin auch ehrlich gesagt kein Fan von Halloween, freue mich aber schon auf den Martinsumzug! :-)

LG,
Hutzel
Bild

Kyria
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:03
Wohnort: NRW

Re: Halloween

Beitrag von Kyria »

Also... es ist verschieden: auf den Dörfern sieht man schon viele Kinder herumlaufen und auch viele schön gruselig geschmückte Häuser. Mit den USA ist das zwar bestimmt nicht zu vergleichen, aber ich finde vieles da auch übertrieben.
Und bei uns in der Stadt ist nicht viel zu spüren von Halloween. Es soll zwar auch Party´s für Kinder geben, aber scheinbar finden die heimlich statt...
LG, Kyria
Bild

Bild

Bild

anja0607

Re: Halloween

Beitrag von anja0607 »

bei uns wurde halloween gefeiert da mein mann amerikaner ist. Dustin ist als dinosaurier gegangen und amy war eine giraffe.

und bevor wir zur party gegangen sind waren auch schon einige kinder die geklingelt haben bei uns

Antworten