Happy Birthday, Doreen1409

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von Nightowl »

Liebe Doreen,

meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Ich hoffe, Du wirst heut ein wenig verwöhnt und kannst den Tag ein bisschen genießen.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

annie123

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von annie123 »

Liebe Doreen :bluemchen3:

Auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche dir von Herzen das dein sehnlichster Wunsch nun bald in Erfüllung geht.

:sekt: :bluemchen4:

Doreen1409

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von Doreen1409 »

Dankeschön ihr lieben!

Auch wenn ich einen schlechten Start hatte wird es bestimmt schö....bei uns hat es die Nacht gebrannt zum Glück "nur" Nachbareingang

tinchen05

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von tinchen05 »

Wünsche ebenfalls alles Gute.

Grüße

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von neelon »

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön!

LG

Doreen1409

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von Doreen1409 »

Dankeschön ihr lieben

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Happy Birthday, Doreen1409

Beitrag von Soda »

Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron