Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Nachtschatten

Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nachtschatten »

Huhu!

Da war ich vorhin fleißig, hab den HH auf Fordermann gebracht, 5 Ladungen Wäsche durch die Maschine gejagdt und dachte so bei mir:
" Dann sollstest du auch mal Bügeln!" ( <- Ich putze lieber 30 Fenster, bevor ich freiwillig bügle *g*)

Gedacht, getan...
Bügelbrett aufgebaut, den Tank vom Bügeleisen gefüllt, Bügelwäsche parat gelegt und los ging es...
Sage und schreibe 5 Minuten!
Dann wurde es ganz plötzlich leise in der Wohnung - keine Musik mehr, kein Gedudel vom PC meines Großen, kein Geschirrspülergeräusch, kein Brummen vom Kühlschrank - einfach nichts mehr...

Ein Blick in den Sicherungskasten - FI raus...
Wieder rein, sofort wieder raus...
Den Stecker vom Bügeleisen aus der Dose gezogen, FI wieder rein...

Tja, nun muß wohl ein neues Bügeleisen her...

Welche Geräte habt Ihr so?
Wie zufrieden seid Ihr damit?
Was habt Ihr dafür gezahlt?

fragenden Gruß
Maren

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von shivalein »

Ui, das ist aber blöd.

Also ich hab ein Philips Bügeleisen. das hier ist aber schon 2 oder 3 Jahre alt, gibts also nimmer glaub ich. Ich hab 30 Euro bezahlt glaub ich. Ich muß sagen, ich bin recht zufrieden damit. Ich bin damals einfach zum Saturn gegangen und hab mich umgesehen und auch beraten lassen und das hat mir dann von den Funktionen und auch vom Aussehen her ganz gut gefallen.

Nachtschatten

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nachtschatten »

Danke Shivalein für Deine Antwort :-)

Liest sich gut!
Ich schau mal, ob es ein Nachfolgemodell, bzw. ein ähnliches gibt.

So lustig, wie es sich anhört, aber ich brauche eins mit einem breiten Griff - hab so große Hände :roll:

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nightowl »

Ich hab so ein ähnliches http://www.welectronics.com/IRONS/MOULI ... OJET.shtml - nicht als Iron, sondern nur mit dem Zusatz S.

Bin aber auch sehr zufrieden damit....

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Nachtschatten

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nachtschatten »

Danke Anja!

Das liest sich auch gut!

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von funfair »

Bügeln? Was ist das? :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite- ich bügle eigentlich fast nix.
Werd ich mir aber in unserer neuen Wohnung dann anfangen (müssen).
Mein Schatz hat hier auch ein Phillips, sieht aber nach einem älteren Modell aus :mrgreen:
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Nachtschatten

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nachtschatten »

*g*
funfair,
ich bügle auch nur die notwendigsten Dinge ;)

Mag die Kinder halt nicht in Knitteroptik losschicken.
Ich selber habe...hm...*grübel*.....ein oder zwei Teile die doch hin und wieder eine Glättung brauchen *g*

Wäre ich so eine Bügelfee, wie meine Freundin das ist, dann würd ich mir sofort so `ne Bügelstation zulegen :)

Hm, vielleicht sollte ich mir eine Bügelfee zulegen... :mrgreen:

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von funfair »

Wär auch eine gute Idee :mrgreen:
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Hutzel »

Meins muss ein Vorgänger von Shivaleins sein. Also auch Philips. Sehr zufrieden damit :-)

Bin gespannt wofür Du Dich entscheidest: Bügeleisen oder Bügelfee *lol*
Bild

Nachtschatten

Re: Plötzliche Ruhe - Bügeleisenfrage ;-)

Beitrag von Nachtschatten »

Wäre ganz einfach...
Zumindest, wenn ich die Bügelfee mit einer einmaligen "Anschaffungssumme" zufrieden stellen könnte ;-)

Antworten