Ein kleiner Trum geht in Erfüllung

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Doreen1409

Ein kleiner Trum geht in Erfüllung

Beitrag von Doreen1409 »

....und zwar darf ich endlich einen Basis Kurs für Altenpflege machen
Ich kämpfe schon fast drei Jahre für diesen Kurs und immer wieder der selbe spruch " Wenn sie einen arbeitgeber nachweisen können können sie diesen Kurs machen"

Naja heute war ich nochmal beim Amt weil in den Medien seit neuesten kommt das langzeitarbeitslose in die demenzpflege sollen.....nagut erfahrung habe ich, nach bissl warten wurde ich auf gerufen habe das geschildert was ich wollte.auf einmal fing die Beraterin an ich können ja uch bis es los geht einen Basiskurs machen, ich wäre der am liebsten um den Hals gefallen und habe so vor mir her gesagt das ich eindeutig den falschen Berater habe (meiner hatte zum Glück Urlaub)

Morgen soll ich anrufen und fragen wann der Kurs beginnt dann soll ich nochmal aufs Amt und mir diesen Bildungsgutschein holen

So das musste ich mal los werden

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Ein kleiner Trum geht in Erfüllung

Beitrag von Nightowl »

Super, herzlichen Glückwunsch Doreen. Ich freu mich wahnsinnig für Dich.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten