Hab mich schlappgelacht...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Cherubim

Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von Cherubim »

Ihr Lieben,

hab mich eben checkig gelacht *loooool*


judomaja

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von judomaja »

[rot]Hallöchen,

naja nicht schlecht gemacht aber ich kann da nicht drüber lachen.

Mein Humor liegt eher hier ...



:lol: :lol:[/rot]

Cherubim

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von Cherubim »

judomaja hat geschrieben:[rot]naja nicht schlecht gemacht aber ich kann da nicht drüber lachen.[/rot]
Liegt dann wohl eher daran dass Du nicht aus dem hohen Norden kommst ;-) bzw. dass wir Hamburger nen anderen Humor haben :D

Deinen Link kannte ich schon, der Panzer läuft immer bei uns im Radio. Ist aber auch gut. :mrgreen:

judomaja

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von judomaja »

[rot]Das wird es sein! Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja sooo langweilig. ;)[/rot]

Cherubim

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von Cherubim »

judomaja hat geschrieben:[rot]Das wird es sein! Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre es ja sooo langweilig. ;)[/rot]
Genau so isses!

Ich bin ein Mensch der eigentlich über jeden Mist lachen kann - sogar über sich selber :mrgreen:

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von neelon »

Melly, das ist immer gut...ich kann auch gut über mich selbst lachen...oft auch über total dumme Sachen! *ggg*

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von Nightowl »

Ich liebe Bernie und Ert - kennt ihr die noch?



Grinsegrüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Cherubim

Re: Hab mich schlappgelacht...

Beitrag von Cherubim »

Jauuuuu *loooool*

Die sind auch genial... *lachwech*

Anja, ich stelle fest wir haben wohl die gleiche Humor-Gruppe ;-)

Antworten
cron