Wünsch dir was für kommende App

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von consch »

Was vielleicht noch nett wäre: Wenn man das widget (Zyklus) anklickt, dass dann der Eisprungkalender angezeigt wird. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen?! ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gruß, consch. :D

mini911

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von mini911 »

bin auf das App gespannt

Lexana

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Lexana »

Ich weiß nicht, ob man noch Wünsche äußern kann, aber wenn ja, hätte ich noch ein paar.

Es wäre ganz toll, wenn man in der Kurve Werte ausklammern könnte.

Auch wäre es toll, wenn man Angaben zum Gebärmutterhals machen könnte. Weich, hart, hoch, tief.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

yini

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von yini »

Hallo! Ich fände es super, wenn ich über einen SignalTon über antworten innerhalb der threads auf Handy informiert werde!
Lg yini


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von shivalein »

Hey Andy!

Ich hätte auch einen Vorschlag, fürchte allerdings, dass das vielleicht nicht umsetzbar ist.
Und zwar geh ich an manchen Tagen nur mit der App ins Forum. Wäre es vielleicht möglich, dass ich, sollte es eine Anfrage für eine Aufnahme in eine Gruppe geben, da über die App eine Benachrichtigung krieg, sobald ich einsteige?
Weil so, mit der Mailerinnerung kommts vor, dass die User manchmal ein, zwei Tage warten müssen, weil ich eben nur mit der App hier einsteige und am Handy die Mailaddi nicht abrufe auf die ich die Anfrage bekomme.

Meinst du, da wäre irgendwas machbar?

Ganz liebe Grüße, shivalein

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Siam »

Hallo,

@all wünsche werden nach wie vor angenommen, auch wenn ich nicht jeden Wunsch beantworte prüfen werde ich die wünsche auf jeden Fall und falls möglich werde ich diese auch umsetzen.
@shiva bei deinem wusch muss ich schauen ob mir die forensoft hierzu eine Schnittstelle bietet was auf jeden Fall etwas dauern wird.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von shivalein »

Jö, super Andy! Aber nur keinen Stress, eilt ja nicht!

Benutzeravatar
Schnux
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1802
Registriert: Di 25. Dez 2012, 22:12

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Schnux »

Ich habe auch eine Kleinigt, die mich morgens immer Verwirrt - bei den Basaltemperaturen steht immer nur Datum und Zyklustag. Mir würde der Wochentag mehr helfen, Datum kriege ich morgens noch nicht auf die Reihe. ;)

Mo, Di, Mi... Passt vielleicht noch rein?

Oder man ändert die Farbe der bereits eingetragenen Werte - die Farbe jetzt ist leider schwer erkennbar, weil sie sich kaum von der eigentlichen untetscheidet.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von Siam »

hallo,

die Wochentage werden nun bei den Temp-Kurven angezeigt

lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wünsch dir was für kommende App

Beitrag von shivalein »

Weil bei den Pfundis die Frage aufkam und ich es auch nicht geschafft habe, als ich es versucht habe: mit der App kann man keine Fotos hochladen/posten, oder?
Ist es geplant, dass das kommen soll, oder ist das zu aufwändig?

Liebe Grüße, shivalein

Antworten