Adventskalender mit Mineralölbestandteilen

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Adventskalender mit Mineralölbestandteilen

Beitrag von Nightowl »

Die Stiftung Warentest hat in der Schokolade aus Adventskalendern einiges gefunden, was nicht drin sein sollte.

Lest bitte hier: http://www.test.de/Adventskalender-mit- ... 4471436-0/
und hier:

http://www.test.de/Adventskalender-mit- ... 6-4471488/

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

petzi
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 175
Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:10

Re: Adventskalender mit Mineralölbestandteilen

Beitrag von petzi »

Bin schockiert... da will man den kleinen eine Freude machen, und dann das!!! Werd ich nicht mehr kaufen! Nicht mal bei Kindern machen die halt...


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

jasmin+emily+sternchen

Re: Adventskalender mit Mineralölbestandteilen

Beitrag von jasmin+emily+sternchen »

Traurig das sie erst jetzt auf die Idee kommen die Dinger zu testen!!!!
Ich glaube nicht das dass erst seit diesem Jahr so ist
Unser landet im Müll !!!!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten