hallo, wie ist es euch ergangen?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Kiri1112 »

Oh ja, da ist einiges passiert bei dir, liebe Nicole. Aber es heißt auch immer so schön: es passiert alles aus einem bestimmten Grund. Und auch wenn ich schon alles wusste, ist es immer wieder interessant zu lesen und festzustellen, wie schnell die Zeit vergeht.

Jetzt bring du erstmal deinen Umzug hinter dich und dann schauen wir mal, was dass Jahr 2013 so bringt. :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von tair »

Ja Hannah, ich habe 2 Kinder (meine Tochter 12 und mein Sohn Jahre). Ich bin sehr Jung Mutter geworden, damals war die Grosse nicht geplant(da war ich 17) und mein Sohn war geplant und hat sich seit dem Wunsch 1 Jahr zeit gelassen, sich auf den Weg zu machen. Tja, mittlerweile bin ich 30 und nu hat es (zum Glueck) nicht geklappt.

Ja Kiri, ich weiss was du meinst, bin auch immer sehr gespannt, wie es bei euch aussieht...
Jepp, bald geht es endlich los... kann es schon garnicht mehr erwarten, bis es mit dem Umzug los geht. Und die Kinder schon garnicht mehr.

Am 13. kriege ich die Schluessel und dann geht es los mit Tapezieren und die ersten Kisten rueber fahren. Juhuuuuuuu...

Und seit zwei Tagen bin ich wieder fleissig am Messen, und nu kann ich sagen: Boaaa... hat mir das gefehlt und ich verstehe jetzt, was kiri in ihrer Messpause meinte, als sie mir sagte, das es ihr fehlt ;)

So nu aber den restlichen Abend geniessen :)

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Kiri1112 »

Echt schön auch wieder hier von dir zu lesen.... :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Benutzeravatar
Hannah
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:14
Wohnort: NRW / Deutschland

Re: hallo, wie ist es euch ergangen?

Beitrag von Hannah »

Ah, dann seid Ihr Weihnachten ja schon in der neuen Wohnung. :-)
Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Der 12. Zyklus war endlich unser Glückszyklus: http://kurve.kleinersonnenschein.de/bas ... 79947.html
Bild

Antworten
cron