Jetzt isses soweit!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Jetzt isses soweit!

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben...
jetzt isses wirklich soweit bei mir! :mrgreen: Ich leide dermassen unter "Nachschwangerschafts u. Stilldemenz", dass ich mir schon langsam total verblödet vorkomme! :roll:
Ich erzähle euch mal schnell, was mir heute passiert ist:
Habe ganz normal Nika gestillt, sie gewickelt und wieder ins Bettchen gelegt. Nach einer Stunde fing sie wie verrückt an zu schreien und ich dachte, sie hat vielleicht ein Fürzchen quer sitzen oder so. Hab sie aus dem Bett geholt und sie suchte und schmatzte!
Wisst ihr was? Ich hatte vergessen, ihr die zweite Brust zu geben! :o
Ist denn das die Möglichkeit!? *klatsch*

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Jetzt isses soweit!

Beitrag von Nightowl »

*lach* nee, ne?

Pssst, hätte mir auch passieren können *kicher*.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Jetzt isses soweit!

Beitrag von neelon »

Echt?
Ein Glück, dann muss ich mir ja doch nicht so grosse Sorgen um mein Gehirn machrn! *ggg*

LG

Cherubim

Re: Jetzt isses soweit!

Beitrag von Cherubim »

looooooooooooooooooooooooool

So gings mir damals mit den Milchpumpen. Hatte nen Doppel-Aufsatz zum zeitgleichen Pumpen, aber irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt nur einen Abpumpschlauch. Die eine BRust war leer, ich hatte dann zwischenzeitlich noch was anderes gemacht, um danach die andere BRust leer zu pumpen, setze wieder an der gleichen Brust an und wunder mich warum da nix mehr rauskommt :mrgreen: :mrgreen:

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Jetzt isses soweit!

Beitrag von neelon »

*ggg*
wie gesagt:
Wenigstens bin ich nicht die einzige! :mrgreen:

LG

Antworten