kind mit schlafproblem ??

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Steffi2707
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 17:44

kind mit schlafproblem ??

Beitrag von Steffi2707 »

Ich hab ein Problem unser kleiner 3 Jahre alt schläft morgens nur bis 5 uhr . Hat jemand einen tip was ich machen kann gestern war er bis 20 Uhr wach und trotzdem stand er um 5 auf der matte. Langsam zerrt es an den Kräften von mir und meinem Mann wir können doch nicht schon um 20 Uhr ins bett gehen. Bitte um tips !!!
LG Steffi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

tanne
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 386
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 12:53

Re: kind mit schlafproblem ??

Beitrag von tanne »

Unsre stehen alle zu der Zeit auf. Du kannst den Rhythmus kaum beeinflussen. Aber wenn sie dann in die Schule kommen, dann wollen sie plötzlich länger schlafen! :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
liebe Grüße
tanne

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: kind mit schlafproblem ??

Beitrag von Nightowl »

Wann geht Dein Lütter denn normalerweise ins Bett?

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Steffi2707
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 17:44

Re: kind mit schlafproblem ??

Beitrag von Steffi2707 »

Na nach dem Sandmann. Spätestens aber zu halb acht.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

karen 322
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 957
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 20:59

Re: kind mit schlafproblem ??

Beitrag von karen 322 »

Ach du je...
Das würde mich auch fertig machen. Leider hab ich keinen Rat für dich. Glaube das kannst du nicht steuern.
Meine geht auch so zwischen 7-8 uhr ins Bett und ich wecke sie dann früh 8 uhr wieder. Glück gehabt...

Macht dein Kleiner Mittagsschlaf? hast du den mal weggelassen?

LG Karen
Bild

Steffi2707
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 17:44

Re: kind mit schlafproblem ??

Beitrag von Steffi2707 »

Ja er macht mittagschlaf wir sind nun auch am überlegen den am Wochenende mal wegzulassen. Ich probier das einfach mal aus.
Danke für eure antworten.
LG Steffi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten
cron