wo sind die ganzen mai mamis???

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Elke21

wo sind die ganzen mai mamis???

Beitrag von Elke21 »

Hallo!!!!

Voll super dass das Forum wieder funkt. Aber wo sind jetzt die ganzen Mai Mamis hingekommen????? Finde iregndwie keinen??? Meldet euch bitte

danke lg Elke

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: wo sind die ganzen mai mamis???

Beitrag von Nightowl »

Hallo Elke,

schön, daß Du wieder mit dabei bist. Wir haben aus verschiedenen Gründen beschlossen, keine Gruppen einzurichten - näheres zu diesen Gründen findest Du hier: http://forum.kiwuweb.de/viewtopic.php?f=36&t=86

Ein allgemeiner Austausch findet hier statt: http://forum.kiwuweb.de/viewtopic.php?f=16&t=85, richtige Meilensteine können in einem neuen Thema von den Mamis im Meilenstein-Forum direkt eingestellt werden.

Falls noch Fragen sind, darfst mich gern löchern.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Elke21

Re: wo sind die ganzen mai mamis???

Beitrag von Elke21 »

hallo!!!

ja ist mir klar aber ich finde trotzdem ned eine von den mai mamis leider :( haben die vielleicht einen anderen nick? naja vielleicht find ich ja noch wen.

lg elke

Cherubim

Re: wo sind die ganzen mai mamis???

Beitrag von Cherubim »

Hallo Elke,

bestimmt kommen noch welche dazu. Das Forum steht ja auch erst wieder seit letzten Freitag.

Antworten