Guten Morgen

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Guten Morgen

Beitrag von Nightowl »

Ich wünsch allen hier einen tollen Start in die neue Woche.

Habt ihr am WE Gewitter gehabt? Hier gabs Fr./Sa. Nacht Wetterleuchten, 2 oder 3 x ein wenig Donner, etwas Regen, das wars dann schon.

Neugierige Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Guten Morgen

Beitrag von neelon »

Huhu...
wir hatten glaub ich am Freitag nacht Gewitter! *grübel*
Auch nicht sooo schlimm...die Pflanzen haben ja mal Wasser gebraucht.

Naja...Hauptsache war aber, dass es gestern schön war. Wir hatten nämlich eine Geburtstagsparty und meistens wenn wir feiern, regnet es.

Naja, diesmal nicht, die Party war gut und heute ist Reste-Essen angesagt.

Wer also noch kommen will... *ggg*

LG

Benutzeravatar
Evelyn
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 10:55
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 3
Sternchenmama: ***
Wohnort: Schneeberg

Re: Guten Morgen

Beitrag von Evelyn »

Auch huhu von mir,

wir hatten hier in Sachsen am Samstag mal ganz kurz ein kräftiges gewitter gehabt. Aber seit dem nix mehr.

Im Moment sieht es wieder tüchtig nach Regen aus.

LG aus Sachsen
Liebe Grüße Evelyn
*** Jasmin und Lukas, geb. 11/2003 ***
*** Amy, geb. 07/2009 ***
*** aktuell üben wir nicht ***

sunny22

Re: Guten Morgen

Beitrag von sunny22 »

huhu!

Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen bei uns war die Halbe Nacht voll das Gewitter.Einmal war in Sekundentakt 3 Blitze hintereinander.Und gegrummelt hat es auch unheimlich so wenn man Hunger hat und der Magen Knurrt halt nur etwas extremer^^Unheimlich.Na und dann hat es geschüttet wie Aus Bottichen.Aber zum Glück war das nicht so schlimm wie bei anderen Teilen Deutschlands.

Na ja müssen wir uns jetzt dran gewöhnen,wird sich wohl nicht mehr ändern.Das was getan wird für die Umwelt ist nur ein Tropfen auf ein glühend heissen Stein.Traurig das nicht mehr Länder mit ziehen,und das nicht noch mehr gemacht wird.
Aber leider ist den meisten Menschen das Geld wichtiger :cry: Alles zu ändern würde ja zuviel Geld kosten.
Aber wenn es unsere Erde bald nicht mehr gibt frage ich mich was die dann mit den ganzen Geld wollen.
Wir sitzen doch alle in einen Boot.Es ist unser aller zuhause unser Kinder zuhause.
Keiner fühlt sich wirklich verantwortlich dabei ist jeder Mensch auf dieser Erde verantwortlich.
Ach wenn man drüber nachdenkt macht es einen einfach traurig.
Sry aber das musste ich jetzt mal loswerden

Gruss Sunny

Antworten