nach 7 Jahren Pause...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 10:55
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 3
Sternchenmama: ***
Wohnort: Schneeberg

nach 7 Jahren Pause...

Beitrag von Evelyn »

... bin ich nun wieder mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Wir waren vor 7 Jahren für 1 1/2 Jahr zusammen. Und jetzt haben wir uns vor gut 3 Wochen das erste mal wieder getroffen und es funkte zum 2ten mal. Aus dieser damaligen Beziehung besteht auch ein Sternchen das uns im September '01 in der 8. Woche verlassen hat. Also habe ich jetzt schon 3 Sternchen insgesamt *o9/o1, *1o/o2 und * 12/o5. Ich bin richtig glücklich!
Liebe Grüße Evelyn
*** Jasmin und Lukas, geb. 11/2003 ***
*** Amy, geb. 07/2009 ***
*** aktuell üben wir nicht ***

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: nach 7 Jahren Pause...

Beitrag von Nightowl »

Hallo Evelyn,

ich drück euch die Daumen für euren weiteren gemeinsamen Weg.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Evelyn
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 46
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 10:55
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 3
Sternchenmama: ***
Wohnort: Schneeberg

Re: nach 7 Jahren Pause...

Beitrag von Evelyn »

Ich danke Dir...
Liebe Grüße Evelyn
*** Jasmin und Lukas, geb. 11/2003 ***
*** Amy, geb. 07/2009 ***
*** aktuell üben wir nicht ***

sunny22

Re: nach 7 Jahren Pause...

Beitrag von sunny22 »

Hi!!

Wünsche dir(euch) auch ganz viel Glück :P

LG

Antworten