Engelchen´s Bastelckchen

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Hallo liebe Kiri

ich will ja ein Gewerbe anmelden sobald ich viel mehr ruhe habe was das innere betrifft.

Ich mache viele sachen für anderen und habe hier zuhause auch meine eigenen kunstwerke stehen.
zum beispiel habe ich bei FB eine eigene gruppe wo hier und da aufträge rein flatten ;-)

Bist du auch dort bei FB?

viele liebe grüße vom Engelchen was sich über dein LOB tierisch freut ;-)

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Kiri1112 »

Ich bin bei FB. Wie heißt denn deine Gruppe? Würde da sehr gerne mal vorbeischnuppern. :) Kannst mir auch sehr gern eine PN schicken. Ich finde die Idee echt super. Vor allem sind das tolle Geschenke, die man machen kann. :)

Damit kannst du auf jeden Fall ein Gewerbe anmelden. :) Jetzt muss es dir dann nur noch besser gehen. Aber mit unserer Hilfe klappt es ja vielleicht ganz schnell. :)

Ganz, ganz liebe Grüße und das wird alles schon. :)
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von dream12 »

kann mich nur anschließen finde deine Werke auch Super schön :) mach aufjedenfall damit weiter
Bild

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Für alle die bei FB sind meine gruppe heisst


Katharina's Brandmalerei und Holzarbeiten

Wer schauen mag kann gerne vorbei schauen.

Ich danke euch für euer tolkes feedback und freue mich tierisch das euch meine arbeiten gefallen


Vlg Engelchen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Kiri1112 »

Perfekt. Ich werde der Gruppe beitreten. Habe sie nämlich gleich auf FB gesucht und gefunden und nun brauchst du das nur noch bestätigen (glaube ich...machte das per Handy und bin mir nie sicher, ob es denn auch du geklappt hat, wie ich es denke). :D

Liebe Grüße,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Kiri1112 hat geschrieben:Perfekt. Ich werde der Gruppe beitreten. Habe sie nämlich gleich auf FB gesucht und gefunden und nun brauchst du das nur noch bestätigen (glaube ich...machte das per Handy und bin mir nie sicher, ob es denn auch du geklappt hat, wie ich es denke). :D

Liebe Grüße,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Liebe Kiri
habe dich angenommen und begrüßt ;-)

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Kiri1112 »

Danke dir, liebes Engelchen! :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

jnurse
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 248
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 07:09

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von jnurse »

Hallo liebes Engelchen,
herzlich willkommen hier!Du hast richtig schoene Werke dabei!Klasse!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_41154_1366188843.html[/url]

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

jnurse hat geschrieben:Hallo liebes Engelchen,
herzlich willkommen hier!Du hast richtig schoene Werke dabei!Klasse!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Es freut m ich sehr das auch dir meine Werke gefallen ;-)

dankeschöööön

Engelchen

Re: Engelchen´s Bastelckchen

Beitrag von Engelchen »

Hallo Ihr lieben wenn jemand Interesse hat ihr könnt mir auch gerne PN´s schreiben ;-)

viele liebe grüße Engelchen

Antworten
cron