Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Nightowl »

Da räum ich heut morgen meine Küche auf und seh etwas zusammengeknülltes unter dem Küchentisch liegen. Nanu, hat wieder eins der Kiddies einen Socken dorthingeschmissen?

Bei näherer Betrachtung wurde mir klar, daß unser Kater mal wieder einen Beitrag zur Familien-Ernährung leisten wollte. Eine tote Maus, säuberlich plaziert dort, wo ich normalerweise sitze. Hab das Tierchen dann schnellstens entsorgt und den Kater gelobt.

Etwas grüne Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von neelon »

*ggg*
Das hat unser Kater auch immer gemacht...aber m liebsten hat er geköpfte und halb zermatschte Mäuse or die Haustür direkt auf die Fussmatte gelegt.
Einmal lagen sogr gleich zwei da, als ich mittags vom Einkaufen nach Hause kam ud da ich zu dem Zeitpunkt Schwangerschaftsbedingt sowieso mit Übelkeit zu kämpfen hatte, bin ich dann erstmal ins Bad gerannt! *auchgrünwerdbeidemGedanken*

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Soda »

Mhhhh lecker *würg* :mrgreen:
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Nightowl »

Marina,

das hatte ich in beiden Schwangerschaften, wenn ich auf eine Winkelspinne traf (nein, nicht trat). Ich brauchte mir nur vorzstellen, wie das Viech sich auf mich zubewegt *kreisch*. Arachnophobikerinnen schauen hier bitte NICHT http://de.wikipedia.org/wiki/Hauswinkelspinne

Auch heut noch werd ich bei den Viechern grün, andere heimische Spinnenarten machen mir aber nicht so viel aus.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von neelon »

Och die geht doch noch, Anja!
Naja...ich habe aber sowieso nicht so eine Spinnephobie wie viele.
Wir hatten sogar mal eine als Haustier...ne Vogelspinne! War ganz nett, das Vieh!

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Nightowl »

Heut nacht hatte ich mal wieder ein nettes Spinnen-Erlebnis *würg*

Hab im Bett noch ein wenig gelesen, als von meiner rechten Seite (dort stehen einige Bücher) ein ganz komisches, leises Geräusch kam. Geschaut - eine dicke Winkelspinne. Ich wollte sie dann mit einem Schlappen erledigen, hab aber zu sehr gezittert, sie verschwand unter meinem Nachtschränkchen (im Normalfall rette ich fast alle Tierchen, die versehentlich hier hereinkommen, bei diesen Winkelspinnen schaffe ich das aber nicht - ich fange an zu würgen). Ich hab am ganzen Körper gezittert, heftig nach Luft gerungen, gewürgt. Mußte mich echt zusammenreißen, um nicht völlig panisch zu werden.

Hab dann bis ca. 2.30 gelesen, bin immer wieder zusammengezuckt, weil ich meinte, sie zu hören - aber nichts.

Heut morgen hat mein Mann die Thekla dann mit einem Becher eingefangen, weil sie über meinem Bett an der Dachschräge saß - wie gut, daß ich morgens im halbwachen Zustand erstmal schnell im Bad verschwinde, ohne mich großartig umzusehen. Sonst hätte ich vermutlich das ganze Haus zusammengeschrien (Lauerstellung über meinem Bett ist mein absoluter Horror).

Immer noch grüne Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von neelon »

Anja...du wolltest sie mit dem Schlappen erledigen? *grins* Oooch, die Arme! :mrgreen:

Echt, ist das so schlimm mit den Spinnen bei dir?
Hmmm...vielleicht solltest du dagegen mal was unternehmen. Ich kann dir mal meinen Mann schicken, der macht eine Therapie mit dir...hat er mit seiner Kollegin auch gemacht...seit dem hat sie keine Angst mehr!
Die einzigen Vieh´cher vor denen ich "Angst" hab, sind blinde Fliegen...die stechen mich dermassen, dass ich wochenlang Spass daran habe! :roll: :roll: :roll:

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Nightowl »

Nur bei den großen Spinnen, Marina - die anderen muß ich nicht haben, aber bei denen macht mir das nicht viel aus.

Vielleicht kommts daher, als ich vor vielen Jahren mal mit Grippe und hohem Fieber im Bett lag - da hat sich eine an sich kleine Spinne über mir abgeseilt, direkt in Richtung auf mein Gesicht. Ich war aber nicht ganz da, so daß ich die tatsächliche Größe realisieren konnte, hab also wirklich ein Riesenvieh gesehen, das da auf mich runterkam ....

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von Soda »

Boah nee also da hätt ich nicht geschlafen :eek:
Liebe Grüße
Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Tierischer Beitrag zur Familienernährung - etwas eklig

Beitrag von neelon »

*g*
ich glaub, ich schick euch dochmal meinen Mann...aber vorsicht...das sind harte Therapie- Methoden!

LG

Antworten
cron