Busunfall

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
annie123

Busunfall

Beitrag von annie123 »

Hallo Ihr

Nachdem ich den Schock von gestern verdaut habe.....

mein Sohn hatte gestern einen Ausflug mit seiner Schulklasse...

und hat so ein Glück gehabt das ihm bis auf ein paar kleinere Blessuren nichts passiert ist.

http://www.svz.de/lokales/schwerin/arti ... ckt-1.html


Bei Rtl und sat.1 bringen sie es nun auch schon in den Nachrichten.

Ich bin sooooooooo froh das mein sohn heil und gesund ist...**immernochdauerzitterseitgestern**


Lg Annie

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Busunfall

Beitrag von Nightowl »

Andrea,

das glaub ich Dir - diese Busunfälle sind immer heftig. Aber zum Glück hat euer Schutzengel gute Arbeit geleistet.

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Busunfall

Beitrag von shivalein »

Ui Annie! Wie furchtbar!
Gott sei Dank ist deinem Sohn nix passiert! *knuddel*

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Busunfall

Beitrag von neelon »

Meine Güte...schon wieder!

Anni, zum Glück ist nix passiert! Aber dass der Schock tief sitzt, kann ich mir vorstellen!

Alles Liebe,

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Busunfall

Beitrag von Soda »

Oh Gott da hattet ihr aber echt ein Schutzengel :shock:
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron