Wurzelimperium????

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
annie123

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von annie123 »

Marina...

des kommt noch alles bei Dir...

;) bin ja schon ein bisserl weiter...

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von neelon »

So, hab grade mein erstesQuest bekommen...1000 Salate...mal sehen, wie ich das hinkriege. Dummerweise ist ja jetzt mein Wasserzwerg weg! *grmpf*

LG

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von neelon »

Na? Wie sieht euer aktueller Spielstand aus?

Ich bin seit neustem Grünzeugvertreter und hatte schon mein drittes Quest innerhalb einer Woche!
Jetzt muss ich grade 1800 Gurken produzieren und die Wimps stehen auch Schlange momentan bei mir...ich komm ja zu nix! *ggg*

LG

annie123

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von annie123 »

huhu

ích bin mittlerweile bei Vogelscheuche und bei Quest 11...

nicolealex

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von nicolealex »

Hallo Andrea!

ist ja echt ein lustiges Spiel! Hab es auch gleich mal ausprobiert!

Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von Nightowl »

Hallo Nicole,

ich sag hier mal herzlich willkommen. Bist Du so lieb und stellst Dich hier vor? Wir sind doch so neugierig :lol:

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von Hutzel »

Bin Grünzeugvertreter, hatte aber erst die zweite Quest.
Da ich Mittwoch und Donnerstag jetzt arbeiten gehe ruht mein Garten immer mehr oder weniger für zwei oder drei Tage ;-)
Bild

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von shivalein »

Mögt ihr vielleicht meinen Schaugarten bewerten? *liebschau* 8-)

http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten ... ser=412178

annie123

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von annie123 »

klaro...erldigt... ;)

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von neelon »

Huhu...
auch erledigt! *ggg*
Bin momentan noch am austüfteln, wie man das hinkriegt mit dieem Schaugarten...naja...werd´s schon noch hinkriegen.

LG

Antworten