Wurzelimperium????

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
annie123

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von annie123 »

Huhu


Bin auch gerade heute aufgestiegen...

bin jetzt Blaubeerenbaron, und habe nun gerade meinen 7(?) Quest bekommen.

da brauche ich 5000 mal Spinat...

:shock:

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von neelon »

Bin seit grade Zwiebeltreter...hab bis jetzt noch keinen Quest...aber vielleicht bald.

LG

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von Hutzel »

Ich bin jetzt Erntehelfer und hab gerade ein paar Münzen gefunden! Eine quest hatte ich auch noch nicht.
Aber 5000 Spinat ist ja echt viel! Den hab ich grade erst angefangen anzubauen, der braucht ja so lang!
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von neelon »

Ja, genau...8 Std. oder so, stimmts?
Mann, zum Glück muss man da nicht die ganze Zeit online sein...so kann ich meine Hausarbeit machen und nebenher wächst mein Gemüse! *ggg*

LG

annie123

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von annie123 »

jepp


der erste Quest ist Salat...1000 stück...

ich setz meinen spinat Abends an..zumindest die felder die frei sind, und ernte dann vormittags wenn ich Zeit habe. :D

aber schon amüsant das Spiel...auch wennman ewig lange warten muß bis mal was fertig ist. :eek:

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von Hutzel »

Jaa, hab mein ersten Quest! Den mit dem Salat!

Ich finds auch klasse, dass das Gemüse so nebenbei wächst. Dann kommt der Haushalt nicht zu kurz! :-)

Ich schua inzwischen auch, dass die Sachen die lang brauchen über Nacht wachsen :-)
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wuzelimperium????

Beitrag von neelon »

Gute Idee mit über Nacht! *merk*
Sagt mal, wie macht sich so ein Quest denn bemerkbar? Ist das auch ein Zwerg oder wie erscheint der?

Habt ihr noch viel Unkraut und Steine? Unkraut hab ich garkeins mehr aber noch alle Steine, das ist ganzschön teuer...

LG

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von shivalein »

Beim Quest bekommst du eine Systemnachricht in dein Postfach.
*auchwerkentuimvirtuellengarten* ;)

annie123

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von annie123 »

Marina.

Ich ahbe schon alles weg..steine ,unkraut, Holz und maulwürfe...und ein schöner brunnen ziert mein Garten und Gartenzwerge sind auch schon zur Deko da. :D

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wurzelimperium????

Beitrag von neelon »

boahhh, Anni, echt?!
Ich glaub, du hast zuviel Kohle...*gnihi*

LG

Antworten
cron