Man sind die Ferien verregnet

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
tanne
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 386
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 12:53

Man sind die Ferien verregnet

Beitrag von tanne »

Hallo!

Langsam nervt mich das Wetter. Hatte so tolle Ausflüge mit den Kids vor (Wildpark Poing, Freibad, Bootfahren,...), aber das Wetter spielt nicht mit. Dauernd müsste man für alle eine komplette Wetterausrüstung mitnehmen und das ist mir zu viel.
Jetzt habe ich beschlossen, daß wir heute in die Baby Welt nach Augsburg fahren. Dort ist nebenan ein riesen Spielwarengeschäft, wo die Kids wenigstens was zu schauen haben. Ich dreh hier sonst komplett durch!

Was macht ihr denn so?

Liebe Grüße
Tanne


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
liebe Grüße
tanne

Liz84

Re: Man sind die Ferien verregnet

Beitrag von Liz84 »

Hier sind keine Ferien.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

tanne
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 386
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 12:53

Re: Man sind die Ferien verregnet

Beitrag von tanne »

Dafür sind unsre echt stressig!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
liebe Grüße
tanne

Antworten
cron