Wo habt ihr ....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
rosa
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 266
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:08

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von rosa »

Meiner war mein bester kumpel und nach jahren hat er sich dann geöffnet :). Sind jetzt 10 jahre :)
Lg rosa


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Bild
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Rashiva
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 231
Registriert: So 15. Apr 2012, 08:37

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Rashiva »

Hab meinen Schatz übers Internet, genauer über das Onlinerollenspiel WOW kennen gelernt... Sind nun seit 3 Jahren sehr glücklich und werden im Sommer heiraten :)
[url]http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_41015_1362247949.html[/url]

Rena 30
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 418
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:25

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Rena 30 »

Ich hab meinen Traummann quasi bei der Arbeit kennengelernt - er ist im Sicherheitsdienst und bewacht die Liegenschaft, wo ich arbeite.
Er hat sich nicht getraut mich anzusprechen und hat mich deshalb bei studivz angeschrieben.
Dort hatten wir dann erstmal drei Monate Kontakt, bevor wir uns letztendlich getroffen haben.
Dann waren wir direkt zusammen... :)
Das war vor zwei Jahren. :)

LG,

Rena


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

JesFre

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von JesFre »

hab meinen Freund vor 9 Jahren bei der Arbeit kennengelernt. Er arbeitete aber in einem anderen Bereich :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von nelly78 »

Ich habe meinen Mann über meine beste Freundin und ihrem Freund kennengelernt.
Sie wollten mit mir Kaffee trinken gehen und als wir dann im Auto saßen sagte sie, wir holen jetzt noch Christian ab. Ich war richtig sauer, sie hatte mich schon mal mit einem Typ verkuppelt und das ging voll in die Hose... und jetzt hatte sie es schon wieder vor!
Ich ging mit einem richtig miesen Gefühl mit, aber im Nachhinein war ich dann echt begeistert und ich wollte ihn unbedingt wieder sehen :D
Was ja auch kein großes Problem war, zwischen uns lagen nur 400m Luftlinie.
Und das ist jetzt Ende Juni 8 Jahre her :dance3:
Bild

Bild

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von dream12 »

Wirklich Interessant wie Ihr Eure Männer kennengelernt habt :)

Ach ja wenn man so zurück denkt an die ersten Treffen und Dates muss ich richtig Strahlen ;) Das Gefühl ganz ganz ganz frisch verliebt zu sein ist schon wunderschön :)
Bild

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von derdinmaus »

Wir haben uns bei mir zu Hause kennengelernt. Meine beste ( leider verstorbene) Freundin war mit einem anderen aus deren Clique zusammen und wir wollten in die Disco. Dort hat es dann auch schlussendlich geschnaxelt. Das war vor 14 Jahre.
Lg kerstin


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Liz84

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Liz84 »

Wir haben uns uebers Internet kennengelernt. Zwei Monate nachdem wir tgl am skypen waren haben wir uns ganz zwanglos und ohne grosse Hoffnungen getroffen und es hat sofort gefunkt.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Steffi2707
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 17:44

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Steffi2707 »

Ich hab meinen Mann bei einem online Spiel kennen gelernt wir waren erst nur Freunde, denn er hatte damals eine Freundin und ich einen Freund. Dann wurde ich schwanger und mein damaliger wollte es nicht da hab ich ihn verlassen.mein männe hat schon damals immer zu mir gestanden und wäre auch beinahe bei der Geburt des kleinen dabei gewesen. Naja und irgendwie hat sich dann das Blatt gewendet seine ex ist ihm fremd gegangen sie haben sich getrennt und kurze zeit später hat es bei uns gefunkt.
LG Steffi


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
Karma_Luana
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 124
Registriert: So 28. Jul 2013, 00:18
Wohnort: 55606

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Karma_Luana »

:hearts: Mein Freund und ich haben uns im Zug kennengelernt....haben uns an Fasching wieder getroffen und durch einen gemeinsamen Kumpel sind wir in Kontakt geblieben. Haben dann 3 Monate später Nummern ausgetauscht und uns regelmäßig getroffen. Lange Spaziergänge in der Nacht, aufregende Klettertouren am Tag..... Alles über 7 Monate und dann sind wir ein Paar geworden, vor knapp 8 Monaten. :)) Und ich weiß jetzt schon: Er ist der Mann, mit dem ich Kinder will und den ich heiraten möchte. :hearts:

Bild
Bild

Antworten
cron