Unsere Sonntags-Zeitung...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Unsere Sonntags-Zeitung...

Beitrag von nelly78 »

... will uns sagen wie es mit einer Schwangerschaft klappt :gruebel:

Seite 5 und dann auf 1:1, dann könnt ihr es lesen!
Oh man, solche Leute haben doch echt keine Ahnung!

http://www.primavera24.de/epaper/Main.p ... 5&MagNo=28
Bild

Bild

Benutzeravatar
dream12
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 23:10

Re: Unsere Sonntags-Zeitung...

Beitrag von dream12 »

Habe mir auch gerade den Beitrag durchgelesen, ja das klingt alles sehr sehr einfach, wenn die mal wüssten wie es vielen Frauen wirklich geht...

Und das die Geburtenrate runer geht, mal ehrlich wehn wundert das denn bitte noch? ich glaube man hat nicht ANgst vor der Verantwortung oder weil man nicht Eltern werden möchte sondern einfach vor dem Finaziellen, das ist ein riesen Aspekt der einfach passen sollte, aus diesem Grund haben viele auch nur noch 1 Kind. Ich kenne einige im beaknntenkreis die gerne noch eins haben möchten aber Finaziell ist das leider nicht machbar.
Bild

Antworten