War beim Friseur...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

War beim Friseur...

Beitrag von neelon »

So, nun hab ich hier meine neue Frisur für euch!
Diesmal war ich mal wieder mutig...obwohl...für mich ist das eigentlich nicht mutig...ist nur schon solange her. *ggg*

Wie ist das denn bei euch so? Geht ihr immer zum gleichen Friseur oder wechselt ihr öfter mal?
Wie oft geht ihr denn so zum Friseur und was gebt ihr so aus?

Lauter neugierige Fragen, ich weiss...aber würde mich mal interessieren.

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: War beim Friseur...

Beitrag von Soda »

Das sieht ja super aus!Gefällt mir :) Ich geh nicht oft zum Friseur vielleicht 3x im Jahr wenns hochkommt ;) Hab lange Haare da müssen nur die Spitzen , oder auch mal Stufen geschnitten werden und das wars .Meistens kommt dann eine Bekannte zu mir die verlangt 10,-€ .Letztens war ich aber beim Friseur weil ich mir den "Luxus" ;) mal wieder gönnen wollte,hab da aber auch nur 13,-€ bezahlt :D
Liebe Grüße
Bild
Bild

annie123

Re: War beim Friseur...

Beitrag von annie123 »

Huhu


hey...das sieht echt klasse aus!!!!

ich gehe immer nur zu einenm 10 € driseur..immer nur zum spitzen schneiden reicht es.Hmm...ich müßte mal ein bild zeigen...mir gehen sie jetzt bis zur Hälfte des Rückens ungefähr...ich möchte sie aber gerne mal bis zur Taille haben. :D

Lg Annie

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: War beim Friseur...

Beitrag von Nightowl »

Rattenscharf, Marina.

Eine mobile Friseurin schneidet uns immer die Spitzen (ok, bei den Kids ab und an etwas mehr), wir bezahlen immer 5 Euro pro Schnitt.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: War beim Friseur...

Beitrag von shivalein »

Sehr fesch! :mrgreen:

Ich würd auch gern mal wieder zu einem "richtigen" Frisör gehen. Mir färbt immer eine Bekannte die Haare (schwarz mit roten Strähnen) für 10 Euro, wo ich aber die Farbe mitbringe. Sie schneidet mir auch ab und zu die Spitzerln, aber ich hätte einfach gerne mal wieder ein Rundumservice bei einem Frisör. Ich liebe es, zum Frisör zu gehen. Aber das ist dann immer soooo teuer :roll: Ich bin auch am überlegen, ob ich mir Stirnfransen schneiden lassen soll, mein LG meint "nein bloß nicht!" aber ich denke mir, dass es eventuell nicht sooo schlecht wäre, hab eine recht hohe Stirn, allerdings ein eher "Mondgesicht" :oops: und die Haare sind überschulterlang. Naja, ich habs ja ned eilig, kann mich ja immer noch entscheiden, was ich mache :roll: 8-)

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: War beim Friseur...

Beitrag von neelon »

Huhu...
naja, ich muss schon sagen, dass es mir wieder in den Fingern kribbelt, seit ich gestern bei diesem Friseur war (bin ja selber Friseurin)...da ist mir esrtmal bewusst geworden, wie langweilig ich z.Z. eigentlich bin und wie lange ich schon nicht mehr gearbeitet habe...
Ich würd ja schon gern wieder...momentan ist das aber unmöglich.

LG

Mel

Re: War beim Friseur...

Beitrag von Mel »

Deine Frisur sieht klasse aus. Steht dir sogar sehr gut. Auch die Farben.

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: War beim Friseur...

Beitrag von neelon »

Danke dir, Mel! :mrgreen:

Mel

Re: War beim Friseur...

Beitrag von Mel »

Bitte Bitte!! :D :D

Antworten