Sprachlos...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Sprachlos...

Beitrag von nelly78 »

Bild

Bild

sunshine812
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 107
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 04:49
Wohnort: NRW

Re: Sprachlos...

Beitrag von sunshine812 »

Da ist man echt sprachlos!!!!Kann es nicht verstehen das sowas passiert,es gibt soviele Stellen das Kind abzugeben oder sich hilfe zu holen wenn man damit nicht zurechtkommt. aber so was zu tun ist grauenvoll.

Rena 30
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 418
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:25

Re: Sprachlos...

Beitrag von Rena 30 »

:( :( :(


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Sprachlos...

Beitrag von Kiri1112 »

Mich macht sowas total traurig. :-( Wir hier wünschen uns ein Baby und Andere bekommen Babies und “schmeißen“ sie weg wie Müll. :'( Die armen Kleinen. Können sich nicht wehren. Und dabei gibt es Babyklappen, man kann die Kinder zur Adoption geben oder man sollte einfach besser verhüten, wenn man kein Kind will. Das macht mich soooooooooo wütend. :-( :'(


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

rotzgoere
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:37
Wohnort: Freital

Re: Sprachlos...

Beitrag von rotzgoere »

Da kann ich mich der Kiri nur anschließen. Jeder macht mal einen Fehler. Sie hat es neun Monate auch im Bauch gehabt. Dann hätte sie auch noch die Zeit gehabt es in deine Babyklappe zu tun. Unfassbar.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
1. ÜZ 01.03.2012 - [b]???[/b] Zyklustage
2. ÜZ

rotzgoere
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Apr 2012, 08:37
Wohnort: Freital

Re: Sprachlos...

Beitrag von rotzgoere »

Der Fehler ist auf die Zeugung gemeit.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
1. ÜZ 01.03.2012 - [b]???[/b] Zyklustage
2. ÜZ

luna78
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 389
Registriert: Di 10. Apr 2012, 10:09
Wohnort: Tirol

Re: Sprachlos...

Beitrag von luna78 »

da muss man sprachlos sein, was geht bloß in den käpfen mancher menschen vor???

soetwas macht einfach nur unendlich traurig, und gleichzeitig bekomm ich einen riesen hass!

unfassbar! :angry:

derdinmaus
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 834
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 17:54

Re: Sprachlos...

Beitrag von derdinmaus »

Das ist wirklich richtig schrecklich. Wer macht sowas nur? Manchen Menschen müsste es verboten werden, Kinder in die Welt setzen zu können.
Unverschämtheit
Bild

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Sprachlos...

Beitrag von tair »

BOA.... ich habe lediglich die ueberschrift und das dick gedruckte gelesen und das reicht mir voellig. bei solchen menschen geht mir die hutschnur hoch.

und da ist mit mir auch nicht gut kirschen essen.
ich kann den text garnicht komplett lesen!!! wir leben heut zu tage in einer zeit wo man die moeglichkeit der verhuetung nutzen kann.
ist man zu bloed, zu schusselig oder sonst etwas dafuer (mich inbegriffen), sollte man entweder mit seiner doch schoenen konsequenz damit leben oder eine andere moeglickeit in betracht ziehen. es gibt soviele moeglichkeiten und auch welche, annonym bleiben zu koennen. und ich denke, das niemand jemanden verurteilt, aus welchen gruenden auch immer eine adoption oder babyklappe oder abtreibung genutzt zu haben.
aber sowas hier, finde ich einfach nur feige!!!!!

im ganzen leben, haben alle taten auch seine konsequenzen, ob nun positiv oder negativ. aber man sollte zu all seinen taten auch stehen und aufrichtig und mit gutem gewissen handeln.

ich kann mir nicht vorstellen, das eine frau sein eigen fleisch und blut, 9 monate ins sich tragen kann, es auf die welt bringt und dann einfach so im wald entsorgen kann, ohne jegliche gefuehle, und sei es nur ein schlechtes gewissen.

ich koennt mich aufregen.....

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Sprachlos...

Beitrag von tair »

BOA.... ich habe lediglich die ueberschrift und das dick gedruckte gelesen und das reicht mir voellig. bei solchen menschen geht mir die hutschnur hoch.

und da ist mit mir auch nicht gut kirschen essen.
ich kann den text garnicht komplett lesen!!! wir leben heut zu tage in einer zeit wo man die moeglichkeit der verhuetung nutzen kann.
ist man zu bloed, zu schusselig oder sonst etwas dafuer (mich inbegriffen), sollte man entweder mit seiner doch schoenen konsequenz damit leben oder eine andere moeglickeit in betracht ziehen. es gibt soviele moeglichkeiten und auch welche, annonym bleiben zu koennen. und ich denke, das niemand jemanden verurteilt, aus welchen gruenden auch immer eine adoption oder babyklappe oder abtreibung genutzt zu haben.
aber sowas hier, finde ich einfach nur feige!!!!!

im ganzen leben, haben alle taten auch seine konsequenzen, ob nun positiv oder negativ. aber man sollte zu all seinen taten auch stehen und aufrichtig und mit gutem gewissen handeln.

ich kann mir nicht vorstellen, das eine frau sein eigen fleisch und blut, 9 monate ins sich tragen kann, es auf die welt bringt und dann einfach so im wald entsorgen kann, ohne jegliche gefuehle, und sei es nur ein schlechtes gewissen.

ich koennt mich aufregen.....

Antworten
cron