4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Nightowl »

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist mir bewußt geworden, daß wir neben knapp 10 Jahren KleinerSonnenschein.de auch mein 4jähriges als Administratorin feiern können.

Ich möchte mich heute bei allen bedanken - bei Andy und unseren Moderatorinnen und allen Userinnen für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Unterstützung.

Mein Start hier als Administratorin fiel in eine sehr stürmische Zeit nach den Hackerangriffen, wir waren alle aufgewühlt und anfangs noch ein bisschen am schwimmen, bis sich mit der neuen Software alles eingespielt hatte.

Und ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben: Ein Forum, in dem man seine Freude, aber auch seine Sorgen und seinen Kummer teilen kann, wo immer jemand zum reden ist.

Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit euch...

Ganz liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von shivalein »

Oh wow, 4 Jahre ist das schon wieder her?!?!?! Das gibts ja nicht, die Zeit rast nur so dahin!
Ich freue mich auch sehr, dass das Forum immer weiter wächst, immer wieder neue Gesichter reinschneien, die sich dann hier auch hoffentlich wohlfühlen!

Viele liebe Grüße, shivalein

Calla
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Mär 2012, 08:50

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Calla »

Gratuliere!

Ich bin erst seit kurzem dabei, aber ich möchte sagen, dass es ein sehr hilfreiches Forum ist.

Grüße

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Hutzel »

Oh, wow, gratuliere! Ist kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!

Schicke Dir ganz liebe Grüße!
Hutzel
Bild

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von nelly78 »

Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem 4-jährigen :huepf:

Ich selbst bin ja auch schon insgesamt über ein Jahr dabei und ich fühlte mich von Anfang an total wohl bei euch... Ihr seit alle super... Man bekommt Ratschläge, Hilfe und Trost von allen Seiten. Und bei der Gelegenheit möchte ich auch mal an alle DANKE sagen!
Ihr habt das beste Forum überhaupt erschaffen!

Eure Nelly
Bild

Bild

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von tair »

Auch ich möchte dir zu deinem 4 jährigem Jubiläum gratulieren und auch dem Forum und den Machern zum 10 jährigem.

Ich bin noch nicht lang hier. Möchte aber den Anlass nutzen, euch zu sagen das ich mich hier sehr wohl fühle. Man wird herzlich Willkommen und wird Super unterstützt. Es ist schon etwas familiär und wird unterstützt und bekommt immer ein offenes Ohr.

Dafür möchte ich euch allen danken.

Lg tair

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Nightowl »

Lieben Dank für eure Glückwünsche, ihr Lieben... gestern war ich doch schon irgendwie sehr berührt davon, daß ich schon so lange dabei bin. Bis zum 10jährigen der Seite st es aber noch ein paar Monate hin.

Und ja, ich finde es ganz wunderbar, was wir gemeinsam geschaffen haben - ohne euch wäre das nämlich nicht möglich gewesen. Ich hoffe auch, daß keine Bedenken bestehen, neue Ideen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik an uns heranzutragen - ich habe da immer ein offenes Ohr.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Kiri1112 »

Auch von mir noch die besten Glückwünsche! Ich funde das Forum absolut spitze! Und ihr seid auch spitze! Macht weiter so.

Viele liebe Grüße,
Kiri


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Benutzeravatar
Diana
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 464
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:34

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Diana »

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... Das Forum ist wirklich grossartig und ebenfalls vielen Dank für die liebevolle Arbeit, die du hier reinsteckst!!
GuK¤


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Julila

Re: 4 Jahre - ein Dankeschön an alle

Beitrag von Julila »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und riesengrosses Dankeschön!!!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Antworten