schwestern des mondes

Ihr sucht ein gutes Buch, oder ein spannendes Spiel? Dann bekommt ihr hier sicher den passenden Tipp.
Antworten
tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

schwestern des mondes

Beitrag von tair »

buchtipp nr 2 :huepf:

das ist meine absolute lieblings reihe. und kann es kaum bis zum naechsten teil erwarten.
habe sogar schon vorbestellt, das habe ich noch nie zuvor :laugh:

doch aufgepasst, hier kommt auch erotik nicht zu kurz, was mich am anfang sehr zum erroeten gebracht hatte. aber wirklich sehr schoen geschrieben und spanndend.

http://www.droemer-knaur.de/buecher/Die ... 10232.html

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: schwestern des mondes

Beitrag von tair »

band 1 die hexe
band 2 die katze
band 3 die vampirin

band 4 hexenkuesse
band 5 katzenkrallen
band 6 vampirliebe

band 7 hexenzorn
band 8 katzenjagd
band 9 vampirblut

alle super spannend, habe jetzt endlich band 9 bekommen. jedes band wird wie die namen es schon sagen aus und von der sicht der jeweiligen schwester erzaehlt.

Mich
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 75
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 12:37

Re: schwestern des mondes

Beitrag von Mich »

Ich liebe diese Bücher, absolut genial und spanned geschrieben. :D


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.4.7 für Android.

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: schwestern des mondes

Beitrag von tair »

Hallo liebe Mich,

ja, du sagst es. Ich komme von ihnen auch nicht los. Und das schöne daran ist, das die Buchreihe anscheinend kein Ende zu nehmen scheint. Einfach klasse.
Habe natürlich auch schon Band 10 in meinem Schrank stehen. ;-)

Lg Tair

Antworten