Kinder und Einkaufen

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Kinder und Einkaufen

Beitrag von Nightowl »

Welche lustigen Situationen habt ihr mit euren Kids mal beim Einkaufen erlebt?

Vor Jahren war ich mit meiner Großen (damals noch im Maxi-Cosi) und meiner Ma einkaufen, großer Einkaufsmarkt. Als Spielzeug hatte ich zur Ablenkung eine kleine Tröte, mit der man auch rasseln konnte, per Schnullerkette an der Jacke meiner Maus festgemacht. Sie fand die damals ganz toll, auch wenns mit dem reinpusten noch nicht klappte.

Meine Ma also mit der Maus im Einkaufswagen unterwegs, während ich meine Sachen zusammensuchte. Auf einmal fing es ein paar Gänge weiter an zu tröten.... da hatte sie herausgefunden, wie das geht. Und die Umstehenden guckten ...

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Kinder und Einkaufen

Beitrag von Soda »

Das war erst letzte Woche beim einkaufen,ich war gerade beim Obst und Gemüse und hab mein Gemüse gewogen. Mein kleiner saß im Einkaufswagen.... alsi ich fertig war hab ich den Wagen weitergeschoben und dachte was hat der denn in der Hand? :shock: Hat er sich doch tatsächlich 2 Tomaten vom Stand genommen und dran rumgelutscht :D
Liebe Grüße
Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Kinder und Einkaufen

Beitrag von neelon »

*g*
Tja...eigentlich nehm ich meine Kids grundsätzlich nicht mit zum einkaufen!
Die wenigen Male, die ich sie bis jetzt mitgenommen habe, waren sie ziemlich lieb. Bis auf das eine Mal, als Luke zu dem älterne Mann hinter uns an der Kasse "Hallo alter Pupsopi" gesagt hat.
Luki am giggeln. Mama im Erdboden versunken und Mann guckte grimmig!

*g*

LG

Antworten