Unser samstag Nachmittag...das alltägliche Chaos

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
annie123

Unser samstag Nachmittag...das alltägliche Chaos

Beitrag von annie123 »

huhu


ich zeig euch auch mal unsere Wohnstube...so schauts also aus, wenn das wetter draussen mehr als bescheiden ist, und die Kinder beschäftigt werden wollen...ben hat dann erstmal versteck gespielt... :D
Dateianhänge
Zoobesuch am 28.03.08 119.jpg
guckguck...such mich...
(153.71 KiB) 196-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Unser samstag Nachmittag...das alltägliche Chaos

Beitrag von Nightowl »

Gemütlich *gg* - man sieht Deinem Lütten an, daß er seinen Spaß hat.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

annie123

Re: Unser samstag Nachmittag...das alltägliche Chaos

Beitrag von annie123 »

der hat sich vorm Aufräumen versteckt.**gg**

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Unser samstag Nachmittag...das alltägliche Chaos

Beitrag von Soda »

Och wie süß :D
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron