Happy Birthday, Julila

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Julila

Beitrag von Nightowl »

Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr.... laß Dich von Deinen Lieben fein feiern.

GLG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Julila

Re: Happy Birthday, Julila

Beitrag von Julila »

Vielen herzichen Dank!! :huepf:

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Happy Birthday, Julila

Beitrag von nelly78 »

Hallo!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, alles liebe und ganz viel Glück das euer Wunsch bald in Erfüllung geht :hearts:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Happy Birthday, Julila

Beitrag von Kiri1112 »

Ich schließe mich gleich an. Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :-)

Liebe Grüße,
Kirsten


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

Benutzeravatar
suxsu
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 191
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 20:16
Wohnort: Saarland/Heusweiler

Re: Happy Birthday, Julila

Beitrag von suxsu »

von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Julila

Re: Happy Birthday, Julila

Beitrag von Julila »

Danke Mädels, super lieb von euch!!

Antworten
cron