KiWuWeb-App online

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von Siam »

Hallo

Eigendlich wird dies serverseitig gesteuert die app hat da kein Einfluss drauf.
Wenn die 14tage abgelaufen sind kann man sie zwar ansehen aber bearbeiten war und ist dann nicht möglich.

Als beteiligen wird alles gezählt was du hier im Forum postest.

Glg

Andy


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Nur in der Vergangenheit habe ich nicht unbedingt alle 14 Tage etwas gepostet. Aber meine Kurve konnte ich immer bearbeiten. Hoffe ich schaffe es in Zukunft hier regelmäßig zu posten. Ist ja auch in Ordnung. Eure Seite soll ja auch lebendig sein :hearts:

Antworten