KiWuWeb-App online

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Über die Seite komme ich an meine Kurven. Mit dem Handy jetzt auch, aber nur mit der anderen Taste. Werde jetzt einfach deinstallieren und neu installieren und hoffe es funktioniert dann besser.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von Siam »

ok Achte bitte im market darauf das dir die V 2.0.2 Angeboten wird weil sonst hast du wahrscheinlich das gleiche Problem.
Es wäre nett wenn du mir dann Rückmeldung geben könntest ob die neu Installation erfolgreich verlief.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Kann leider die genaue Version im Market nicht sehen. Habe gerade neu installiert, aber das Problem ist geblieben. Wie komme ich denn an die brandneue Version?

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von Siam »

komische Sache *kopfkratz* hast du die Möglichkeit E-Mails auf dem Handy zu empfangen?
wenn ja schick mir doch bitte die Mailadresse per PN dann versuche ich dir diese Datei direkt zu schicken.

glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Ja, kann ich. Das wäre nett von dir.

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Danke Siam! Aber ich glaube es hat sich bei mir nichts geändert. Vielleicht ist es auch richtig, wenn ich jetzt mit dem Menü-Button zur Übersicht komme. Vorher war es nur anders.
Ist es jetzt übrigens auch so, dass man die Kurve mit der App nur bei 14tägiger Beteiligung im Forum nutzen kann?

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von Nightowl »

Ja, das ist richtig. Aber man kann ja, wenn man sonst nicht posten mag, an den Spielethreads teilnehmen.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von Siam »

Hallo,

Also mit dem Menü Button (ist bei mir am Handy ein umgedrehtes u mit 2 strichen) mit dieser taste Landes du immer im Menü.
Die 2. Taste ist ein gebogener Pfeil mit dieser taste geht es immer eine Seite zurück zumindest sollte es auch bei dir so sein.

Das mit den 14 tagen ist richtig jedoch war das seit es die app gibt schon so, mit dem relauch wird jetzt auch deutlich darauf hingewiesen vorher war es so das der Hinweis erst kam wenn die Funktion mangels Beteiligung temporär deaktiviert wurde.

Glg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
naoki
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1168
Registriert: Di 18. Okt 2011, 17:25

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von naoki »

Früher habe ich halt statt des Menue Buttons den Zurückbutton drücken müssen. Ist ja auch nur eine Kleinigkeit und nichts Störendes.

Die Kurve konnte ich bis jetzt aber mit der App immer weiter führen. Auch ohne Beteiligung. Sie war dann nur nicht einsichtbar, wenn ich mich mit dem Computer bei "kleiner Sonnenschein" einloggte. Ist das jetzt anders?

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: KiWuWeb-App online

Beitrag von consch »

Bei mir ist das Problem mit dem zurückButton auch noch nicht behoben, allerdings weiß ich nicht, ob ich die aktuellste Version habe. Das was es bei market gibt, habe ich installiert. Der Rest funktioniert aber weiterhin wirklich gut :) Danke.
Gruß, consch. :D

Antworten
cron