Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von Nightowl »

Ich hätt heut vor Wut platzen können *grrrrrrr*

Ich hatte seit 6.10 versucht, meine Große aus dem Bett zu bekommen - Absprache ist, um 6.30 sitzt sie am Küchentisch. Nada - Madame quälte sich erst um 6.35 aus der Falle. Zu spät geht sie eigentlich nicht ins Bett, 20.30 find ich für 12 Jahre an sich ok. Mein Mann hat sie dann auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen, der Bus fährt normalerweise um 6.58. *ggggggggrrrrrrrrrrr*

Gegen 11.25 klingelt mein Telefon - Madame ist dran, hat was wichtiges für ihr Physikprojekt vergessen. Abends konnte sie das noch nicht einpacken, da noch feucht. Klar, wenn man morgens in Eile die Sachen zusammenrafft, kann das schon mal passieren *wutschnaub* - wär sie früher aus dem Bett, hätte sie sich nicht so beeilen müssen. Problem an der Sache war, daß ich heute keinen Wagen hatte (mein Mann fährt bei gutem Wetter Motorrad, meine SM war unterwegs). SM nicht erreicht, so hab ich meinen Mann von der Arbeit holen müssen - war ja nun wichtig, das Projekt. Der trudelte um 12.06 hier ein, ich war um 12.19 unten in der Schule, um 12.20 im Sekretariat. Paßte also genau.

Hab dann mittags mit meiner Großen gesprochen, daß ich gar nicht einsehe, diese Botentouren öfter zu machen - sondern daß sie für ihre Sachen selbst verantwortlich ist, notfalls auch die Konsequenzen in Form einer schlechten Note tragen muß.

Aber ich war sowas von sauer - muß ja nicht sein, dieser Stress.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Andrea

Re: Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von Andrea »

[gruen]Ja Anja da kann ich auch ein Liedchen singen.
Muss Marc auch jeden Morgen 5 mal wecken und es ödet mich sowas von an. :?
Und gerade deswegen wecke ich nur noch einmal und wenn der gnädige Herr dann nicht seinen Hintern bewegt, dann trägt er die Kosequenzen dafür, wenn er zu spät in die Schule kommt.

Und hinterher targen tu ich gar nichts, weil so lernen sie erst recht nicht ihre 7 Sachen zusammen zu halten.
[/gruen]

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von Nightowl »

Andrea hat geschrieben:[gruen]Und hinterher targen tu ich gar nichts, weil so lernen sie erst recht nicht ihre 7 Sachen zusammen zu halten.[/gruen]
Mach ich im Normalfall auch nicht - und das weiß sie. Aber hier in NRW gehts ja auf die Zeugnisse zu - und ein paar Pluspunkte sind nie verkehrt, zumal es eben ein wichtiges Projekt war. Ist übrigens eine 2 geworden....

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Andrea

Re: Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von Andrea »

[gruen]Hier gehts auch auf die Zeugnisse zu :shock:
Oh ne 2 superklasse!!!!!
[/gruen]

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von neelon »

Huhu...
hab zwar noch keineSchulkinder, aber ich hab dafür auch so ne kleine Trödeltante hier sitzen! :roll:
Morgens muss ich tausendmal sagen: "Zieh dich an" oder "Hol deine Sachen"!
Das nervt total...dann fällt ihr wieder irgendwas ein, was wichtiger ist u.s.w.!
Wenn ich so lese, was ihr schreibt, dann kann das ja bei uns auch noch heiter werden! :shock:

Naja...

LG

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Bin heut morgen und mittag total sauer gewesen

Beitrag von Nightowl »

Ich weiß, daß meine Große etwas mehr Anlaufzeit morgens braucht als meine Lütte - sie wird wach und steht auf, aber so extrem wie das heute war, das hatten wir schon lange nicht mehr. Mal schauen, vielleicht werd ich für nicht pünktliches am Tisch sitzen mit Computerverbot (außer zum Lernen) quittieren *grübel*

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten