Hallöchen

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Schatzipuh
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 19
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 19:54

Hallöchen

Beitrag von Schatzipuh »

Wollte nur mal Hallo sagen,

bin neu hier und möchte ab diesem Zyklus mit der Temperaturkurve beginnen.
Wenn jemand nützliche Tipps hat würde ich mich gerne über ein Feedback freuen. :D

Schatzipuh

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Hallöchen

Beitrag von nelly78 »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hier bekommst Du immer Tipps zu Deiner Kurve.
Komm in die Rubrik "Basal-Temperaturkurven" leg Deine Kurve an und schicke sie ins
Forum und dann bekommst Du auch Deine Tipps und Antworten zu allen möglichen Fragen.

Liebe Grüße...
Bild

Bild

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Hallöchen

Beitrag von biene. »

Herzlich willkommen!!
Viele grüße
Biene.

Schatzipuh
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 19
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 19:54

Re: Hallöchen

Beitrag von Schatzipuh »

danke

Antworten