Welche Mähroboter sind gut ?

Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch aller Elternthemen.
Antworten
Jans4
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:37

Welche Mähroboter sind gut ?

Beitrag von Jans4 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mähroboter. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Welche Mähroboter sind gut ?

Beitrag von Maggan22 »

Ich bitte darum keine Links mehr zu posten - werde diesen hier entfernen und auch die aus den anderen bisherigen Beiträgen.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Welche Mähroboter sind gut ?

Beitrag von Siam »

hi,

ist zwar schon eine weile her, aber was ich definitiv nicht empfehlen kann, ist die Firma Bosch, wir hatten zwei von denen und beide sind kurz nach Ablauf der Garantie gestorben. Des Weiteren blieb der 2. ständig hängen, sobald er auch nur einen Löwenzahn gesehen hatte.
Wir haben nun ein neues Mähschaff welches die Hälfte des Bosch Preises kostete und bei dem muss ich eher nachschauen, ob er noch da ist, weil er einfach nur problemlos mäht.
lg
Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Welche Mähroboter sind gut ?

Beitrag von Maggan22 »

Das war eine Botanmeldung und eine Bot Nachricht wenn ich das richtig erkenne
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten