Das 3. kleiner Sonnenschein Gewinnspiel

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Das 3. kleiner Sonnenschein Gewinnspiel

Beitrag von Maggan22 »

Hallo in die Runde,

Am 15. Februar 2022 um 00.00 Uhr gehts los :)

Unser 3. Kleiner Sonnenschein Gewinnspiel.

Diesmal zu gewinnen gibt es 15 Ovulationstests von David und 3 Schwangerschaftstests von Self-Diagnostics (jeweils 10er).

Das Gewinnspiel endet am 15. März 2022 um 23.59 Uhr

Nähere Infos findet Ihr hier auf der Seite :)

Das Gewinnspiel ist privat von mir. Ich habe keine Vorteile davon - es handelt sich nicht um ein Gewinnspiel des Herstellers dieser Tests.

Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.

Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.

Dieses Paket wird nur 1x an einen Mitspieler verlost!

Ich hoffe das Gewinnspiel wird euch gefallen und drücke allen die Daumen :2daumen:
gewinnspiel_Feb_mae_2022.jpg
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten
cron