Es geht lohos....

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Es geht lohos....

Beitrag von Maggan22 »

Huhu in die Runde,

dieses Jahr - Ende August, kommt der Kleine in den Kindergarten.
Wir haben ja, seit er laufen kann, schwierige und kräftezehrende Zeiten hinter uns. Jetzt wird es langsam besser. Jetzt muss ich Ihn weiterziehen lassen. "Next Level" sozusagen. Ein bisschen wehmütig bin ich dann doch.

Verrückt, oder? Ist noch jemand wo im Herbst das Kind in den Kindergarten kommt?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten