Vape-Liebhaber

Themen rund um malen, basteln, puzzeln, nähen, stricken, häkeln, Seife sieden, Kerzen ziehen, filzen, Handwerken...
Antworten
Benutzeravatar
Marama
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:01

Vape-Liebhaber

Beitrag von Marama »

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich bin ein großer Vape-Liebhaber, aber ich glaube, ich muss auch andere Dinge ausprobieren. Wir hängen mit meinen Freunden bei mir zu Hause ab und wir dampfen, aber es ist langweilig. Kannst du uns anbieten, was wir sonst noch versuchen können?

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 33
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Vape-Liebhaber

Beitrag von Bodo »

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Ich rauche auch gerne Vapes und letzten Monat, als wir in Dubai waren, habe ich zum ersten Mal Shisha probiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich danach keine Vapes mehr rauchen konnte und als ich zurückkam, dachte ich, dass ich sie auch in meinem Haus brauche. Mein Freund ist auch ein großer Vape-Raucher und wusste, wo wir sie bestellen können. Nach ein paar Tagen war sie da, wir haben verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert und jetzt rauche ich nur noch Shisha. Übrigens kannst du sie auch hier bestellen: https://www.smoking-shisha.de/ Ich denke, ich habe dir geholfen

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Vape-Liebhaber

Beitrag von Maggan22 »

Da kann ich null mitreden - ich rauche nicht :D
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten