OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Bild Weil es für Kinder keine Gebrauchsanleitung gibt - Austausch für die ersten Jahre!
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Beitrag von Maggan22 »

Sorry ihr Lieben,
ich war etwas still diese Woche.
Mein 5. Kind ist operiert worden am Donnerstag, da gab es vorher ein bisschen vorzubereiten. Und während des Krankenhausaufenthaltes, auch wenn der Vater mit drin war, hat man die Gedanken natürlich auch woanders. Eigentlich ein ambulanter Eingriff, aber was läuft bei uns schon Rund... so gab es für den Papa ein paar Krankenhaus Mahlzeiten. Aber es ist alles gut verlaufen, gestern kam mein Mädchen wieder heim :) in 6 Monaten dann wieder das selbe, hoffentlich ohne Übernachtung.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

zeraphine
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 569
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Beitrag von zeraphine »

Ohhh gut dass alles furchig. In 6 Monaten nochmal? Ohje
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

Unser ICSI Wunder :herz:
Bild

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: OP vom Kind gut verlaufen, Kind wieder Zuhause :)

Beitrag von Maggan22 »

Ja das muss jetzt leider ca. alle 6 Monate wiederholt werden. Für mich immer purer Horror, obwohl ein Routine Eingriff :(
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 13 für Android

Antworten