❁❀✿ Zeigt her eure Kurven ✿❀❁ - Einladungsthread :)

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4752
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

❁❀✿ Zeigt her eure Kurven ✿❀❁ - Einladungsthread :)

Beitrag von Maggan22 »

Hallo Ihr Lieben Gäste & Mitglieder,

einige führen Basalthemperaturkurven und ich dachte mir, man kann den Zyklus ja mal gemeinsam verfolgen :)

Dazu habe ich - im geschüzten Rahmen - einen Beitrag erstellt, wo alle, die mitmachen wollen, aufgelistet werden mit Tag der erwarteten Menstruation und Ihrer aktuellen Kurve.

So entsteht nochmal ein gemeinschaftlicher Kurvenhibbelthread wo ein allgemeiner Austausch stattfinden kann :)

Wer mag kann gerne mitmachen, dafür ist eine registrierung nötig wegen der Privatsphäre :)

Der Beitrag ist hier zu finden:
https://kleinersonnenschein.eu/forum/fo ... 10929.html

Ich freue mich über Teilnehmer :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Flohmarktangebote

Antworten